“Ein Abend voller Genuss”

Genuss Manufaktur Neubad
Platz Nr. 25 von 272 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: $ 16 - $ 31
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr gelungener Abend mit köstlichen Speisen und einer tollen Auswahl an Wein. Das Servicepersonal ist freundlich und aufgestellt. Wir kommen gerne wider :-)

1  Danke, bk299!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes neues Konzept. Es ist für jeden etwas dabei, ob grosser oder kleiner Hunger. Gemütliches warmes Ambiente mit tollem und freundlichen Personal. Abwechslungsreiche und wieder einmal spannende Küche auf hohem Niveau. Dazu eine kleine feine Weinauswahl, spezielle Biere und richtig guten Kaffe.
Es ist wirklich ein Genuss.

Danke, damonn886!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Genuss Manufaktur Neubad lohnt sich auf vielen Ebenen...
Die Freundlichkeit des Servicepersonals, das schöne Ambiente und die Gaumenfreude der einzelnen Gerichte sind allemal einen Besuch wert! Es sei als tauche man für ein paar Stunden in eine eigene Welt des Erlebens

Danke, M9912UMsaraht!
Bewertet 4. März 2018

Ein typisches 1. Stockrestaurant mit Bistro / Bar im Erdgeschoss. Innovative und sehr gute Küche in historischer Umgebung. Eine Bereicherung für die Gastro Szene in St. Gallen. Wenn man im Neubad war kommt man wieder... sehr zu empfehlen...

Danke, cyberman9955!
Bewertet 4. März 2018

Ein neues spannendes Konzept welches mit total zusagt! Küche, Service sowie Ambiente top und sehr zu empfehlen. In diesem Lokal werde ich bestimmt noch viele gemütliche Abende verbringen

Danke, AdrianB4807!

Reisende, die sich Genuss Manufaktur Neubad angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Genuss Manufaktur Neubad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!