“Erlebniss pur !! 😊 ”

Preisbereich: $ 15 - $ 30
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Genuss Manufaktur Neubad lohnt sich auf vielen Ebenen...
Die Freundlichkeit des Servicepersonals, das schöne Ambiente und die Gaumenfreude der einzelnen Gerichte sind allemal einen Besuch wert! Es sei als tauche man für ein paar Stunden in eine eigene Welt des Erlebens

Danke, M9912UMsaraht!

Bewertet 4. März 2018

Ein typisches 1. Stockrestaurant mit Bistro / Bar im Erdgeschoss. Innovative und sehr gute Küche in historischer Umgebung. Eine Bereicherung für die Gastro Szene in St. Gallen. Wenn man im Neubad war kommt man wieder... sehr zu empfehlen...

Danke, cyberman9955!
Bewertet 4. März 2018

Ein neues spannendes Konzept welches mit total zusagt! Küche, Service sowie Ambiente top und sehr zu empfehlen. In diesem Lokal werde ich bestimmt noch viele gemütliche Abende verbringen

Danke, Adrian B!
Bewertet 22. Februar 2018

Absolutes Gourmetessen, freundlicher Service, abwechslungsreiche Speisen, sehr schön zubereitet. Kommen gerne wieder zurück!

1  Danke, Luc G!
Bewertet 13. Februar 2018

Das Restaurant Neubad wird seit kurzer Zeit von Sandro Vladani und Natalie Schneider geführt. Wir hatten reserviert und wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben die geschmacklich sehr feinen und liebevoll angerichteten Speisen sehr genossen und ich kann die Küche nur empfehlen.

Ich komme sicherlich wieder hier vorbei - freue mich schon jetzt...

Danke, Birke337!

Reisende, die sich Genuss Manufaktur Neubad angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Genuss Manufaktur Neubad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!