“Neueröffnung 1. Februar 2018”

Genuss Manufaktur Neubad
Platz Nr. 32 von 271 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2018

Ein typisches 1. Stockrestaurant mit Bistro / Bar im Erdgeschoss. Innovative und sehr gute Küche in historischer Umgebung. Eine Bereicherung für die Gastro Szene in St. Gallen. Wenn man im Neubad war kommt man wieder... sehr zu empfehlen...

Danke, cyberman9955!

Bewertet 4. März 2018

Ein neues spannendes Konzept welches mit total zusagt! Küche, Service sowie Ambiente top und sehr zu empfehlen. In diesem Lokal werde ich bestimmt noch viele gemütliche Abende verbringen

Danke, Adrian B!
Bewertet 22. Februar 2018

Absolutes Gourmetessen, freundlicher Service, abwechslungsreiche Speisen, sehr schön zubereitet. Kommen gerne wieder zurück!

1  Danke, Luc G!
Bewertet 13. Februar 2018

Das Restaurant Neubad wird seit kurzer Zeit von Sandro Vladani und Natalie Schneider geführt. Wir hatten reserviert und wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben die geschmacklich sehr feinen und liebevoll angerichteten Speisen sehr genossen und ich kann die Küche nur empfehlen.

Ich komme sicherlich wieder hier vorbei - freue mich schon jetzt...

Danke, Birke337!
Bewertet 10. Februar 2018

Wurde erst vor wenigen Tagen neueröffnet. Ich habe aus dem feinen kleinen Mittagsangebot einen Teller mit Schweinsbäckchen ausgewählt. Die Portion hat für mich absolut gereicht und es war sehr fein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass für einige Vielesser zu kleine Portionen sind. Wie gesagt, mir hat es gereicht. Besser kleinere Portionen und dafür geschmacklich hervorragend, das ist mein Credo. Ich esse seit 30 Jahren jeden Tag im Restaurant und sehe hier sofort, dass das junge Wirtepaar Erfolg haben wird. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Danke, Top3112roma!

Reisende, die sich Genuss Manufaktur Neubad angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Genuss Manufaktur Neubad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!