“Tolles Ambiente, köstliche Speisen und immer ein äusserst freundlicher Service.”
Bewertung zu Nektar Restaurant

Nektar Restaurant
Platz Nr. 16 von 278 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: $ 4 - $ 40
Küche: Schweizerisch, International
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2022 über Mobile-Apps

Tanja, Sandra, Jana, Kristina & Buba sind wie immer grossartige Gastgeber, die jeden Besuch in ein tolles Eelebnis verwandeln.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, kevin_bounce!
Ch Buba, Geschäftsführer von Nektar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2022

Sehr freundlich Danke

Bewertet 1. März 2022

Wie immer war das essen sehr lecker. Eine absolute Empfehlung! Sei es für einen Geburtstag, ein Firmenanlass, oder ein Date. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet - und das schmeckt man. Der Kaffee und die Dessertkreationen sind himmlisch. Die Gastgeber wie auch das Personal ist super freundlich und familiär. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, twiist-and-shout!
Ch Buba, Geschäftsführer von Nektar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2022

Herzlichen Dank :-)
Immer Herzlich Willkommen .

Bewertet 23. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ein grossartiges Mittagessen in genussvollem Ambiete und äusserst freundlicher Bedienung. herzlichen Dank an Sandra, Jana, Kristina&Buba

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, kevin_bounce!
Ch Buba, Geschäftsführer von Nektar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2022

Herzlichen Dank Kevin .
Immer Herzlich Willkommen

Bewertet 6. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr sympathische Gastgeber. Geschmackvolles Ambiente. Leckeres Essen zum fairen Preis. Da schauen wir gerne wieder rein :)

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, Michael T!
Ch Buba, Geschäftsführer von Nektar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2022

Immer herzlich willkommen bei uns
Sehr Freundlich danke

Bewertet 31. Oktober 2021

Herzlichen Dank an das tolle Nektar-Team: ein sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Service und eine hervorragende Küche! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, R7687MGandreac!
Ch Buba, Geschäftsführer von Nektar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2021

Herzlichen Dank. Sehr freundlich