Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 176
StayForLong$ 185
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020

Ein einfaches Hotel mit neurenovierten Zimmern, welches direkt am Neuenburger See liegt. Das Hotel ist sehr funktionell ausgerichtet und, wenn man nicht lärmempfindlich ist, eine gute Möglichkeit in Neuchatel zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Weltweitunterwegs!
Bewertet am 6. Oktober 2020

145 chf ist viel zu teuer das Hotel ist uralt die Zimmer sind schrecklich und stinken. Ab 20h ist keiner mehr da und frühstücken kann man erst ab 7h30. Im Zimmer lief das Wasser in der Badewanne nicht ab. In keinem Fall zu empfehlen auch nicht wenn man nur eine Nacht bleibt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Misstinguette1!
Bewertet am 20. September 2020

Das Hotel ist sehr sauber, allerdings nicht mehr ganz neu.

Wenn man die Innenstadt von Neuchâtel erkunden will, ist dieses Hotel optimal und auch direkt am See gelegen.

Die Mitarbeitenden am Empfang sind sehr zuvorkommend und sprechen nebst französisch auch deutsch.

Das Frühstück konnte nicht überzeugen. Möglicherweise lag das an den COVID-19 Massnahmen aber auch dann lässt sich einiges appetitlicher und vor allem gekühlt anrichten. Beim Aufschnitt fehlte die kühle Lagerung. Es gab nur eine Sorte Käse und diese war erst noch abgepackt.

In Sachen Frühstück, auch unter erschwerten Bedingungen wie sie im 2020 herrschen, hat es noch grosses Potential nach oben.

Die Betten sind eher klein und das Hotel liegt nicht nur direkt neben einer Baustelle sondern auch in der Nähe der Partymeile am Hafen.

Kurzum, das Hotel ist für Gäste, die eher eine ruhige Umgebung bevorzugen, nicht wirklich geeignet.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Innenhof
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, sd19672014!
Bewertet am 26. Juli 2020

Hammer-Lage direkt am alten Hafen, mitten im Geschen und unweit der Altstadt. Parkplätze vom Hotel offeriert. Neu, renovierte Zimmer, jene mit Sicht zum Hafen sind eher klein aber tipptopp eingerichtet und wirklich komfortabel. Toller Pick: Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den alten Hafen 😍
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Jeromelati!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte ein Hotel mit guter Lage, da wir ja nur eine Nacht in Neuchâtel bleiben. Die Lage war einfach unschlagbar ansonsten ist das Hotel eher spartanisch eingerichtet , auch das Frühstück hatte mich nicht begeistert. Frucht Salat aus der Dose.....
Personal ist nett
Preis / Leistung: die Lage zählt