Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr sauber, allerdings nicht mehr ganz neu.

Wenn man die Innenstadt von Neuchâtel erkunden will, ist dieses Hotel optimal und auch direkt am See gelegen.

Die Mitarbeitenden am Empfang sind sehr zuvorkommend und sprechen nebst französisch auch deutsch.

Das Frühstück konnte nicht überzeugen. Möglicherweise lag das an den COVID-19 Massnahmen aber auch dann lässt sich einiges appetitlicher und vor allem gekühlt anrichten. Beim Aufschnitt fehlte die kühle Lagerung. Es gab nur eine Sorte Käse und diese war erst noch abgepackt.

In Sachen Frühstück, auch unter erschwerten Bedingungen wie sie im 2020 herrschen, hat es noch grosses Potential nach oben.

Die Betten sind eher klein und das Hotel liegt nicht nur direkt neben einer Baustelle sondern auch in der Nähe der Partymeile am Hafen.

Kurzum, das Hotel ist für Gäste, die eher eine ruhige Umgebung bevorzugen, nicht wirklich geeignet.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Innenhof
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, sd19672014!
Bewertet am 26. Juli 2020

Hammer-Lage direkt am alten Hafen, mitten im Geschen und unweit der Altstadt. Parkplätze vom Hotel offeriert. Neu, renovierte Zimmer, jene mit Sicht zum Hafen sind eher klein aber tipptopp eingerichtet und wirklich komfortabel. Toller Pick: Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den alten Hafen 😍
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Jeromelati!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte ein Hotel mit guter Lage, da wir ja nur eine Nacht in Neuchâtel bleiben. Die Lage war einfach unschlagbar ansonsten ist das Hotel eher spartanisch eingerichtet , auch das Frühstück hatte mich nicht begeistert. Frucht Salat aus der Dose.....
Personal ist nett
Preis / Leistung: die Lage zählt
Zum weiterempfehlen : für eine Nacht ok

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
130  Danke, koenigralph!
Bewertet am 7. August 2019

Zu einer Geburtstagsfeier hatten uns alte Studienkollegen eingeladen und für unsere Unterkunft dieses Hotel ausgesucht; sie hatten erreicht, dass wir Zimmer nach der ruhigeren, vom lauten Hafenbetrieb abgewandten Seite bekamen. Vorsorglich stellte das Hotel Ohrstöpsel zur Verfügung. Gemessen an dem Schweizer Preisniveau ist dies ein günstiges Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings erschien es mir etwas unübersichtlich. Das Personal in Gestalt eines Herren und einer Frau an der Rezeption erledigte seine Aufgabe mit freundlicher Kompetenz, der o.a. Herr schleppte uns einen Koffer in den 3. Stock (Aufzug kaputt). Ansonsten solider Durchschnitt, nicht besonders hervor zu heben oder zu kritisieren.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Pedro047!
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch, direkt am See.
Parkplätze gibt es direkt beim Hotel. Rund um das Hotel ist viel los, Musik, Bars und Restaurants laden zum verweilen ein.
An der Rezeption wurden wir sehr herzlich in deutsch empfangen.
Das Frühstücksbuffet war ok, es gab genügend Brot und ein paar warme Speisen.
Unser Zimmer war gross und sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden