Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Hammer-Lage direkt am alten Hafen, mitten im Geschen und unweit der Altstadt. Parkplätze vom Hotel offeriert. Neu, renovierte Zimmer, jene mit Sicht zum Hafen sind eher klein aber tipptopp eingerichtet und wirklich komfortabel. Toller Pick: Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den alten Hafen 😍
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Jeromelati!
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte ein Hotel mit guter Lage, da wir ja nur eine Nacht in Neuchâtel bleiben. Die Lage war einfach unschlagbar ansonsten ist das Hotel eher spartanisch eingerichtet , auch das Frühstück hatte mich nicht begeistert. Frucht Salat aus der Dose.....
Personal ist nett
Preis / Leistung: die Lage zählt
Zum weiterempfehlen : für eine Nacht ok

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
130  Danke, koenigralph!
Bewertet am 7. August 2019

Zu einer Geburtstagsfeier hatten uns alte Studienkollegen eingeladen und für unsere Unterkunft dieses Hotel ausgesucht; sie hatten erreicht, dass wir Zimmer nach der ruhigeren, vom lauten Hafenbetrieb abgewandten Seite bekamen. Vorsorglich stellte das Hotel Ohrstöpsel zur Verfügung. Gemessen an dem Schweizer Preisniveau ist dies ein günstiges Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings erschien es mir etwas unübersichtlich. Das Personal in Gestalt eines Herren und einer Frau an der Rezeption erledigte seine Aufgabe mit freundlicher Kompetenz, der o.a. Herr schleppte uns einen Koffer in den 3. Stock (Aufzug kaputt). Ansonsten solider Durchschnitt, nicht besonders hervor zu heben oder zu kritisieren.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Pedro047!
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist fantastisch, direkt am See.
Parkplätze gibt es direkt beim Hotel. Rund um das Hotel ist viel los, Musik, Bars und Restaurants laden zum verweilen ein.
An der Rezeption wurden wir sehr herzlich in deutsch empfangen.
Das Frühstücksbuffet war ok, es gab genügend Brot und ein paar warme Speisen.
Unser Zimmer war gross und sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, janine2307!
Bewertet am 12. Februar 2019

Sehr guter Standort gleich beim Hafen, sehr sauberes und komfortables Zimmer, gross genug, um sich etwas auszubreiten, ausgezeichnetes Frühstück --> Preis-Leistungsverhältnis gut. Sehr sympathische Réception, die auch sofort versucht hat, Deutsch zu sprechen - bien que je parle bien le français :-) Merci!

Nous reviendrons!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019