“Grossartger Event”

Ampersand Grillrestaurant
Platz Nr. 3 von 506 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 13 - CHF 63
Beschreibung: GRILLRESTAURANT Rund um den Globus wird der Grill zelebriert, mit verschiedene Einflüssen, Gewürzen und Saucen. Klar, beste Fleischqualität steht im Mittelpunkt, aber auch Gemüse, Fisch, Brot und sogar Süsses werden auf dem Holzkohlegrill zu richtigen Leckerbissen. Wir sind überzeugt: Grill kann so viel mehr und so werden Sie bei uns in jedem Gericht mindestens eine grillierte Komponente entdecken und geniessen. Das Schweizer Buchenholz knistert und es ist angefeuert: wir freuen uns sehr, unsere Leidenschaft für den Grill mit Ihnen zu Teilen!
Bewertet 6. Juni 2024

Wunderschöner Abend in privaten Rahmen. Excellentes Engagement der Küchen Crew. Aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Kastanienbaum2017!
Philip Spieser, Geschäftsführer von Ampersand Grillrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2024

Lieber Kastanienbaum2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war und Sie mit unserem Küchenteam und dem aufmerksamen Service zufrieden waren.

Das Ampersand Team würde sich freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. Mai 2024 über Mobile-Apps

Das Ambiente, als wir ins Restaurant kamen, war schon sehr ansprechend und war richtig einladend. Wir wurden direkt freundlich begrüsst und zum Tisch geführt. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt. Das Essen ist kaum zu übertreffen. Also für einen tollen Abend ist das Ampersand sehr zu empfehlen. :)

Danke, celinebiene1997!
Philip Spieser, Geschäftsführer von Ampersand Grillrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2024

Liebe celinebiene1997
Wow, was für ein tolles Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der freundlichen Atmosphäre und dem aufmerksamen Empfang so zufrieden waren. Gerne gebe ich das große Lob an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Schön, dass wir Ihren Abend zu einem perfekten Erlebnis machen durften.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Ampersand begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. Mai 2024

Jedes Mal wen wir frei haben gehn wir hin und jedesmal ist es wieder super!
die Tomaten Suppe einfach anders
Der Burger ist einfach der Hammer

Danke, Chaosmaster1860!
Philip Spieser, Geschäftsführer von Ampersand Grillrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2024

Lieber Chaosmaster 1960,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Tomatensuppe als auch der Burger geschmeckt haben und wir Sie voll und ganz zufrieden stellen konnten.
Dieses tolle Kompliment leite ich gerne an das gesamte Küchenteam weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Ampersand begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Mai 2024

Wir haben ein sehr feines Mittagsmenü geniessen können. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir wurden sehr aufmerksam bedient. Kompliment auch an den jungen Patissier (leider haben wir den Namen vergessen), das offerierte Mandelküchlein mit Pistazien schmeckte ausgezeichnet.

• Ambiente
Danke, Judith G!
Philip Spieser, Geschäftsführer von Ampersand Grillrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2024

Liebe 236judithg,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Mittagsmenü genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und aufmerksame Erfahrung zu bieten.
Besonders freut es uns, dass Ihnen das Mandelküchlein mit Pistazien so gut geschmeckt hat. Ich werde Ihr Lob gerne an unseren Patissier Jomar weitergeben sowie unserem Küchenchef Giuseppe.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 28. April 2024 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Das Fleisch und die Beilagen waren perfekt! Stivoll, gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns rundum wohl.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Brigit W!
Philip Spieser, Geschäftsführer von Ampersand Grillrestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2024

Liebe Brigit W

Das Ampersand Team bedankt sich für Ihr tolles Feedback, es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie von unserem Service, dem feinen Essen dem Ambiente sowie mit der stilvollen Einrichtung überzeugen konnten.
Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Ampersand Grillrestaurant.

Betriebsleiter Ampersand Grillrestaurant

Reisende, die sich Ampersand Grillrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ampersand Grillrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!