“Essen immer sehr gut, Personal situativ gut”

Ristorante Pizzeria weisses Kreuz
Platz Nr. 50 von 500 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Bewertet 12. Januar 2023 über Mobile-Apps

Wir sind gerne im Weissen Kreuz und das Essen schmeckt immer hervorragend.
Als wir jedoch im Dez.22 zuletzt waren, waren wir ziemlich enttäuscht. Das Personal hatte viel zu tun und wir mussten relativ lange warten bis wir bestellen konnten. Als wir mit dem Essen fertig waren ging es ruckzuck mit dem abtischen und wir (wie auch der Nachbartisch) wurden nicht gefragt ob wir ein Dessert oder Kaffe wollen. Als wir dann fragten ob wir noch was bestellen dürften kam dann die Rechnung? Wir haben dann nochmal gesagt das wir ein Dessert und nicht die Rechnung wollen. Ging dann wieder eine Ewigkeit.. was uns auch irritierte war, dass zwei Mitarbeiter vor den Kunden begonnen haben auf italienisch zu streiten. War ziemlich befremdend und kenne ich so nicht vom Weissen Kreuz. Schade!

Besuchsdatum: Dezember 2022
1  Danke, Sunshine01675907320!
Hotel-Weisses-Kreuz, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2023

guten tag sunshine,
leider hab ich keine top bewertung von ihnen gefunden für all die besuche bei uns, die ihnen hervorragend geschmeckt haben!
Ihre Bewertung sagt mehr aus über sie als über uns!
Einmal in all den Jahren, in einer Zeit in der es bekanntlich sehr hektisch ist, unsere Mitarbeiter am Limit sind, weil sie alles tun, damit sie ein tolles Erlebnis haben und hervorragend essen können, funktioniert nicht alles wie sonst und schon beschweren sie sich und bewerten uns mies! Wäre es nicht schön sie wären menschlich geblieben, hätten die Mitarbeiter gelobt für ihren Einsatz, ihre Geduld, das tolle Essen und hätten ein Auge zugedrückt, da Sie ja scheinbar das Glück hatten trotz der hektischen Zeit einen Tisch zu bekommen? Genau darum ist es in der Gastronomie so hart, weil der Gast immer sofort meckert, wenn mal etwas nicht stimmt aber all die vorigen Male als alles top war, wird es als selbstverständlich hingenommen! Karma kommt imme zurück!

Bewertet 14. August 2022

Wir haben per Telefon einen Tisch draussen reserviert, bei unserer Ankunft jedoch waren alle Aussentische besetzt und man sagte uns man könne gar keine Aussentische reservieren. Einer Familie nach uns erging es genau gleich... Sonst feines Essen!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, nylaroQ4248QW!
Brigitte Modena, Inhaber von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2022

guten Tag bei uns konnte man noch nie draussen einen Tisch reservieren! Schön hat Ihnen das Essen trotzdem geschmeckt.

Bewertet 22. Januar 2022 über Mobile-Apps

Es hätte ein schöner gemütlicher Abend mit feinem Essen werden sollen. Das Essen war wirklich gut zubereitet und sehr fein. Aber von gemütlich war es weit entfernt, da man keine 5 Sätze miteinander reden konnte, da das Servicepersonal ständig am Tisch stand und man sich sehr gestresst fühlte. Man merkte mehr als gut, dass man nach 1 Std. nicht mehr willkommen war und der Tisch frei gemacht werden sollte, obwohl man gerade den Kaffee erst bekommen hatte und noch nicht mal ein Dessert bestellen konnte. Fazit: Vielleicht wieder einmal mehr auf die Feinheiten und den guten Umgang mit den Gästen achten anstatt Fliessbandarbeit…

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, Alaskaya!
Hotel-Weisses-Kreuz, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2022

Schade haben Sie nichts über unser Restaurant oder unser Essen geschrieben. Dass unsere Mitarbieter am Tisch der Gäste stehen gibt es bei uns nicht, da wie Sie geschrieben haben genug zu tun ist, sonst hätten Sie sicher auch die Gelegenheit gehabt ein Dessert zu bestellen! Wir sagen auch niemandem er müsse gehen, das gibt es bei uns nicht. Fliessbandarbeit in einem Restaurant, wie soll das denn bitte gehen? Es ist eine sehr komische Bewertung, die nur dazu da ist uns schlecht zu machen. Schade! Aber alles was man schlechtes andern wünscht fällt immer auf einem selbst zurück. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Bewertet 14. Dezember 2021

Typische Italiener Beiz, Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Ambiente passt wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, RetoB616!
Hotel-Weisses-Kreuz, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2022

wow herzlichen danke für diese tolle bewertung, wir sind sehr glücklich, dass sei sich so wohl bei uns gefühlt haben!
bis bald

Bewertet 21. September 2021

Einladendes Ambiente mitten in der Altstadt – das Restaurant bietet innen sowie aussen Sitzmöglichkeiten.

In der Speisekarte findet man eine Vielzahl von Gerichten – wir entschieden uns für Pasta, Pizza und Lasagne. Alle Speisen waren vorzüglich!
Zur Feier des Tages haben wir uns noch ein Dessert gegönnt, welches ebenfalls erstklassig war.

Die Preise waren angemessen und fair. Zudem wurden wir sehr freundlich bedient.

Danke für den tollen Abend – wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Conan S!
Hotel-Weisses-Kreuz, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

wow herzlichen Dank Conan S
Ihre Bewertung hat uns sehr glücklich gemacht! Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria weisses Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!