“Japanischer Take Away in Luzern”
Bewertung zu Mashida

Mashida
Platz Nr. 247 von 500 Restaurants in Luzern
Bewertet 13. November 2020 über Mobile-Apps

verborgen in einer Seitegasse in Luzern. Japanische Küche...Take Away, hat aber auch Sitzplätze. Schnell fertig und sehr lecker

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 19milo69!

Bewertet 9. März 2020

Ich war zum Karnevalfest in Luzern und habe einen Besuch im Mashida abgestattet, aufgrund einer Empfehlung einer Freundin und wurde nicht enttäuscht. Das Restaurant ist sehr stylisch, traditionell eingerichtet und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Als Vorspeise hatte ich die Yakitori und als Hauptgang die Chicken Katsu Curry. Beide Speisen waren sehr lecker und authentisch, auch wenn die Gerichte sich eher Richtung Fusion bewegen. Sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MartinP_AUT!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau liebt den Mashida. Für mich war es das Erste mal, ziemlich sicher auch das Letzte mal. Das Essen selber war nicht schlecht aber für mich ist auch das Ambiente sehr wichtig. Im sehr kleinen Restaurant waren alle Tische besetzt, wir mussten noch einige Minuten warten bis wir Platz fanden. Jedenfalls kam niemand um den Tisch zu reinigen und den Abfall zu beseitigen. Na ja, selbst ist der Mann. Das Essen wird in Kartonschalen serviert, eigentlich eine gute Idee.
Fazit
Ambiente: unangenehm, klein , nicht gemütlich
Preis/ Leistung: gut
Zum weiterempfehlen: erstaunliche viel Japanische Gäste im Reataurant ( sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein ) Jesenfalls ich werde nicht mehr gehen, auch nicht für Take away

Besuchsdatum: Dezember 2019
108  Danke, koenigralph!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich bin Freund japanischer Küche und liebe Ramen. Für den hohen Preis erwarte ich allerdings eine frisch zubereitete Suppe. Die Ramen hier bestehen aus Industrie-Teigwaren in einer zu heiss servierten Brühe. Hinzu kommt sehr viel Chilli und unnötige Schärfe. Die Krönung wird das ganze in einem Pappbucket (wie bei KFC) serviert.

Mögen Sie Ramen? -> Gehen Sie nach Zürich ins "Yume Ramen" (Nahe HB) Der Porsche unter den Ramen Restaurants in der Schweiz - für den gleichen Preis

Besuchsdatum: Dezember 2019
5  Danke, MarkHausD!
Bewertet 11. März 2019

Wir holen am Mittag regelmässig das Poulet-Teriyaki. Schmeckt einfach toll, ist frisch und stimmt vom Preis auch. Die Portion ist wirklich gross und sehr lecker! Personal ist auch freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, S_2603!