“Von Herzen mit Liebe gemacht”

Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna
Platz Nr. 202 von 446 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 13 - $ 41
Beschreibung: Italienisch Spezialitäten,Pizza & Teigwaren
Beschreibung: Italienisch Spezialitäten,Pizza & Teigwaren
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aus und mit Liebe gekocht und serviert. Sehr freundliches Ambiente.!! Ein feines Gericht ist für jeden Geschmack dabei.
Überzeugen Sie sich selbst!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, luanaruggier0!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Geheimtipp in Luzern. Sehr schoener Saal. Sehr gutes Essen in Qualitaet und Quantitaet und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jose Luis V!
Bewertet 22. August 2018

Wir waren schon öfters hier zu Gast. Der Patron begrüsst seine Gäste persönlich und dies schätze ich sehr. Wir haben gut gegessen und die Tipps des Patron waren alle ein Hit. Es stimmte einfach alles.
Auch nach diesem feinen Essen können wir sagen: Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, rolf1951!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Frisch zubereitete Produkte. Angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr herzlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Waren schon oft hier und wurden nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, GertrudK58!
Bewertet 13. Juni 2018

Schon öfters besuchten wir dieses angenehme Restaurant. Immer fühlen wir uns Willkommen.
Das Angebot ist reichhaltig, sei es Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza oder Paella. Die Portionen sind grosszügig, schön serviert und vorallem: immer super gut !
Auch die freundliche Bedienung ist sehr aufmerksam.
Einzig die Temperatur der Weine könnte noch verbessert werden.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, ArthurLuzern!

Reisende, die sich Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!