“Kompetent und delikat”
Bewertung zu Ristorante Il Cortile

Ristorante Il Cortile
Platz Nr. 46 von 436 Restaurants in Luzern
Bewertet 1. Juni 2018

Sehr freundlicher Service. Gute Menüauswahl, natürlich auch mit ausgesuchten Spezialitäten. Eine Tischreservierung ist ratsam.

Danke, CicciLuzern!

Bewertet 17. Mai 2018

Mit unserer Familie haben wir unser Hochzeitsessen im Ristorante Il Cortile genossen. Bereits die Vorbereitung auf unseren grossen Abend mit dem Gespräch mit dem Chef war sehr professionell und herzlich und es hat Alles so geklappt, wie wir es besprochen haben. Das Menu war ein Gedicht, nicht nur wir Zwei sondern unsere ganze Familie waren begeistert! Der Service wie gewohnt einfach top und sehr aufmerksam. Das Il Cortile hat uns den perfekten Abschluss eines wunderschönen Hochzeitstages geboten, DANKE!

Danke, sili77!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein ‚feiner Moment‘ mit der Familie.
Vorspeisen, Fleisch, Gamberoni ~ tutto perfetto!! Top Küche, sympathischer Service und ein Capo der sein Handwerk versteht.
Preis und Leistungen stimmen.

Grazie mille!

Danke, not_a_buHmann!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Abend. Das Essen war perfekt(Preis-Leistung stimmt ebenfalls), der Service aufmerksam und nett und die Atmosphäre top! Wir kommen wieder!

Danke, patrickbK788YR!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man muss schon viel Humor haben um das abschätzige Auftreten des Personals (i.Bes. Chef de Service o. Inhaber[?]) über sich ergehen zu lassen.
Selten erlebt.

5  Danke, MT C!