“Gutes Essen in hervorragendem Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Thai Garden

Restaurant Thai Garden
Platz Nr. 31 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 159
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste Thai Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes authentisches Ambiente, man fühlt sich wie in Thailand. Das Essen und der Service war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Claudia M!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Claudia M

Für Ihr grossartiges Lob hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente begeistern konnten und wir Sie öfters im Thai Garden begrüssen dürfen.

Bewertet 18. März 2018

Wir haben den Abend überaus genossen. Die Atmosphäre war bezaubernd, das Essen hervorragend mit sehr guten Anpassungsmöglichkeiten bezüglich Schärfe und Menuzusammenstellung, der Service zuvorkommend und professionell. Wir waren sehr begeistert.

1  Danke, Thomas B!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Thomas B

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Atmosphäre und Speisen begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente: sehr schön, wie in Thai-Land
Essen: authentisch, sehr lecker
Service: fragt nach Hr. Lemon - top Service!
Preis-Leistung: passt
Besonderes: Live-Musik mit asiatischer Hackbrett-Spielerin

Danke, Luis_Deville_ZH_CH!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Luis_Deville_ZH_CH

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente und Speisen begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Die kleine Auszeit über Mittag mit dem ausgezeichneten Lunch können wir nur empfehlen. Das Essen (Vorspeise, Hauptgang und kleines Dessert) war sehr fein gekocht und das Personal sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, rita18672!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe rita18672

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen begeistern konnten und nun öfters bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 19. Februar 2018

Seit Jahren gönne ich mir mindestens 1x im Jahr ein Nachtessen im Thai Garden. Die Atmosphäre verzaubert mich jedes Mal wieder aufs Neue und die Gerichte sind einfach Spitzenklasse! Klar, die Preise sind sehr hoch, aber es ist auch wirklich ein Erlebnis!

Danke, S7809AXandreasm!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Lieber Andreas M

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes tolles Feedback. Es freut uns, dass wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen und wir Sie immer aufs Neue verzaubern können.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen dürfen!