“Super Thaifood - aber die Preise ...”
Bewertung zu Restaurant Thai Garden

Restaurant Thai Garden
Platz Nr. 32 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 159
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste Thai Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen sowie das Ambiente sind wirklich sehr gut.
Jedoch sind die Preise in meinen Augen überteuert.
Aus diesem Grund nur 4 Punkte.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Erik F!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Erik F

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität der Speisen sowie Ambiente begeistern konnten.

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden, denn zusammen mit unseren thailändischen Mitarbeitern bemühen wir uns sehr, unseren Gästen ein fantastisches Essenserlebnis und ein einmaliges Feriengefühl zu bieten.
Unsere 6 bestens ausgebildeten, thailändischen Köche sowie unsere 8 Thai Servicemitarbeiterinnen und unsere Thai Musikerin sind sehr stolz, für uns hier in der Schweiz die thailändische Esskultur auf höchstem Niveau zu zelebrieren. Unser Thai Garden ist seit Jahren eines der besten und schönsten Thai Restaurants der Schweiz und mit 14 Punkten Gault Millau ausgezeichnet. Unsere Investitionen waren entsprechend hoch. Ein aufwändiges, authentisches Dekor mit original thailändischen Antiquitäten, ein romantisch plätschernder Wasserfall, Kerzenlicht, Orchideen aus Thailand und Livemusik sorgen für einen unvergesslichen Abend im Thai Garden. Unsere Speisen servieren wir auf handgefertigten Porzellanplatten aus Thailand und die Kerzenrechauds auf jedem Tisch sorgen dafür, dass die Gerichte warm bleiben und unsere Gäste das Essen in Ruhe geniessen können. Um all dies bieten zu können, betreiben wir vor und hinter den Kulissen einen entsprechenden Aufwand.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 18. Januar 2018

Das wunderschöne Thai-Ambiente und die dezente Musik, die eine thailändische Dame auf einem asiatischen Zupfinstrument spielt, versetzten uns zurück an unsere verschiedenen Bangkok-Besuche. Das wunderschöne Lokal war über Mittag erstaunlicherweise nur zu etwa einem Drittel besetzt und der reichliche Raum zwischen den Tischen garantiert vertrauliche Tischgespräche. Das auf einem kleinen Tablar servierte Menu bestand aus einer sehr leckeren Kokosmilch-Zitronengras-Suppe mit Poulet, einem ausgezeichneten gelben Curry-Gericht mit zartem Fisch und einem kleinen Dessert. Und das alles für sehr preiswerte CHF 25.-- Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, 9ThomasS!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Lieber Thomas S

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen dürfen!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Thai Garden Luzern hervorragend gegessen und einen 1a Service erlebt - jederzeit gerne wieder - herzlichen Dank!

1  Danke, Surrlibus!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Surrlibus

Besten Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und nun öfters bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer das Gebäude von aussen sieht würde nie erahnen was einem im Innern erwartet:
- Ein sehr schönes Lokal
- mit excellenter Thai-Küche
- und hervorragendem Service
Sehr zu empfehlen - unbedingt vorher reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Fabian1974!

Lieber Fabian1974

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und der authentischen Küche begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

immer mal wieder Thai-Garden. Einfach ein sicherer Wert! Für einen Abend eintauchen in die Welt von Thailand. Wir hatten Sattayspiesse, Rindfleischsalat, Phad Kha Praow und das Rindsfilet mit rotem Curry. Alles hervorragend zubereitet. Dazu ein paar Singha und eine Flasche Monteverro. Eines ist sicher: wir kommen wieder:-)

1  Danke, christianm389!

Lieber Christian M

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche in unseren Lokalen und Ihr Feedback. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen und Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen zu dürfen!