“Thaifood auf konstant hohem Niveau”
Bewertung zu Restaurant Thai Garden

Restaurant Thai Garden
Platz Nr. 31 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 159
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste Thai Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

immer mal wieder Thai-Garden. Einfach ein sicherer Wert! Für einen Abend eintauchen in die Welt von Thailand. Wir hatten Sattayspiesse, Rindfleischsalat, Phad Kha Praow und das Rindsfilet mit rotem Curry. Alles hervorragend zubereitet. Dazu ein paar Singha und eine Flasche Monteverro. Eines ist sicher: wir kommen wieder:-)

1  Danke, Christian M!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Christian M

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche in unseren Lokalen und Ihr Feedback. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen und Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen zu dürfen!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Restaurant, ein Erlebnis! Vor allem die Bedienung sehr (!) zuvorkommend und freundlich, jeder Wunsch wird nach Möglichkeit umgesetzt.

1  Danke, Jorthi!

Liebe Jorthi

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen dürfen!

Bewertet 5. Dezember 2017

Wir durften einen schönen Abend im Thai Garden geniessen. Das Ambiente ist sensationell – wenn man zu Beginn die Treppe hinunter läuft ist man überwältigt und fühlt sich wie in den Ferien. Wir wurden sehr freundlich und höflich empfangen und direkt zu unserem Tisch gebracht. Da die Tische sehr nahe bei einander stehen, kann es unangenehm laut werden. Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens ist gut – Schärfe aber auf europäischem Niveau.

Einziger Minuspunkt war die Sauberkeit: Die Treppe sah bei genauerer Betrachtung doch eher staubig und schmutzig aus – das kann kaum von einem einzigen Abend so sein. Ist aber auch der einzige Ort, der stärker beleuchtet ist.

2  Danke, aramat2750!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber aramat2750

Für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor und Ihren Besuch möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe immer mit meiner Familie in den Thai Garden , und jedes mal ist es super.
Freundliches , profesionelles Personal, sehr netter Gastgeber !!
Die Speisekarte ist vielfältig und übersichtlich ( für jeden etwas dabei ) .
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Danke

1  Danke, 26ivanam!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Liebe Ivana M

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche in unseren Lokalen und Ihr Feedback. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen und Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 2. Dezember 2017

Nach einem Apero bestellten wir ein Siam-Menu für vier Personen. Zuerst wurde uns eine leckere Vorspeisenplatte serviert, bestehend aus Satai-Spiesschen, Frühlingsröllchen, Crevetten im Teig und Maisbällchen begleitet mit drei verschiedenen Saucen. Als Zwischengang eine Ingwersuppe mit Pouletstücken.
Als Hauptgang folgten Poulet süss-sauer, Poulet im Bananenblatt, Crevetten-Curry und
zartes Schweinefleisch-Curry. Ein Brunello von Banfi begleitete unser feine Essen.

1  Danke, baenz-49!

Lieber Hans Rudolf S

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und der authentischen Küche begeistern konnten und wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!