“Sehr schönes Lokal mit audentischen Thai Gerichten”
Bewertung zu Restaurant Thai Garden

Restaurant Thai Garden
Platz Nr. 17 von 414 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 159
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste Thai Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
Bewertet am 20. September 2017

Sehr schönes Lokal mit stimmungsvoller Livemusik. Gute Küche, vielseitiges Angebot, Schärfe ist bei allen Gerichten wählbar, aufmerksames Personal. Preislich nicht ganz günstig.

2  Danke, Eiveli!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Liebe Eiveli

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und wir Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen dürfen!

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mir ein scharfes Gericht (Fisch) bestellt und absichtlich nicht wegen der Schärfe gefragt, da es ja authentische Thaiküche sein sollte. Das Essen war gut aber leider nicht so scharf wie ich es erwartet habe. Die Nachspeise war mir zu europäisch.
Alles im Allen gute Küche, aber für diese Preise habe ich mehr erwartet.

2  Danke, Visiter_now!

Lieber Visiter_now

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Dass wir mit dem Gericht Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Unsere Thailändischen Köche versuchen zwar möglichst authentisch zu kochen, aber trotzdem auf die europäischen Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Es kann bei den für unseren Gaumen exotischen Gerichten aus der Thailändischen Küche vorkommen, dass das bestellte Gericht nicht den Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall in Zukunft direkt die Serviceleitung zu informieren.

Mit einer aufwendigen Dekoration, authentischer Küchen- und Servicekultur und hochwertigen Gerichten versuchen wir unsere Gäste im Thai Garden für eine Mahlzeit nach Thailand zu entführen. Für dieses aussergewöhnliche Erlebnis müssen wir einen entsprechenden Aufwand erheben, der nicht nur das Gericht allein abdeckt, sondern auch die aufwendige Arbeit vor und hinter den Kulissen. Als Ansporn um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, werden wir Ihre Rückmeldung aber gerne zur Diskussion in unsere Wochenbesprechung im Team aufnehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet am 13. September 2017

Kürzlich haben ich ein Konzert im KKL in Luzern besucht; das Konzert dauerte bis ca. 22 Uhr an. Obschon die Küche vom Restaurant dann geschlossen hätte, wurden wir noch bedient und könnten einen gemütlichen Abend mit feinem Essen abschliessen. Danke an das freundliche Team vom Thai Garden (Gesprächespartner: Herr Meier). Besten Gruss Walter Egger

2  Danke, waltyegger!

Sehr geehrter Herr Egger

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Thai Garden begrüssen dürfen!

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute als überraschung dort. Ambiente seehr guet essen sensationell. Kellerinnen& kellnern sehr aufmerksam. Einfach nur wow wir kommen wider.

3  Danke, Lydieflore K!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Liebe Lydieflore K

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 1. September 2017

Wir haben einen tollen Abend unter Freunden im Thai Garden verbracht.

Der Empfang war sehr freundlich, das Essen sensationell (begleitet von sanfter Musik) und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

3  Danke, kati83b!

Liebe kati83b

Herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und nun öfters bei uns begrüssen dürfen!