“Strandkorb”
Bewertung zu Antipasteria la barca

Antipasteria la barca
Platz Nr. 104 von 500 Restaurants in Luzern
Beschreibung: Das Vincafé la barca direkt an der Reuss hat eine grosse Boulevardterrasse die das ganze Jahr über zum Verweilen einlädt. Direkt am Wasser oder gedeckt unter den Arkaden sind feine mediterrane und lokale Gerichte und feine Weine im Offenausschank erhältlich. Ein tägliches Kaffee und Kuchenangebot ergänzt das Angebot. Das Vincafé la barca ist täglich geöffnet.
Bewertet 28. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Es ist sehr schön im Strandkorb und teilweise ist der Service unaufmerksam. Wir haben etwas aus der Karte bestellt und der Service hat uns angeschaut und wusste gar nicht was es ist.

Danke, 991nereat!

Bewertet 14. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gerne immer wieder auch Abends.

Danke, christianschaer!
Schiff-Team, Inhaber von Antipasteria la barca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2022

Grüezi

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefällt und unser Service freundlich ist.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr.

Bewertet 14. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Schneller kompetenter und freundlicher Service.
Gutes schmackhaftes Menu.
Preis Leistung ist OK.
Familiärer Betrieb, schönes Ambiente.
Komme gerne wieder.

Danke, gwenzl!

Grüezi

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Diese schätzen wir sehr.

Wir freuen uns, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 28. November 2022

Wir waren letze Woche im Barca man hat bemerkt, dass das Servicepersonal ihren job nicht gerner macht und zwar nicht weil sie es nicht gerne machen, sondern wegen der Chefin in den Blonden Haaren und spricht hochdeutsch Nicole Lemke. Sie spricht sehr respektlos mit ihrem personal . Ich weiss nicht , ob ihr das bewusst ist nur weil das viele Touristen sind das man den ersten Einruck nie vergisst. LUZERN IST KLEIN.! Das Perosnal spricht zwar zum teil nicht 1A perfekt schweizerdeutsch aber frau Lemke geht nicht gut mit ihren leuten um und man merkt dass sie das stört , dass sie nicht Perekt Deutsch sprechen.. ich hoffe das nächste mal passiert das nicht mehr wenn ich da bin....sonst zeige ich zivil courage... Auch in der Küche übrigens bekommt man mit wenn der Ton und der Repsekt fehlt....

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, christinalebenshold!

Grüezi

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns.

Wir distanzieren uns von Ihrer Aussage, dass unsere Chefin respektlos mit unseren Mitarbeitern ist.

Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns und schätzen unsere Betriebsassistentin, wegen Ihrer klaren und genauen Arbeitsweise. Sie ist nett zu unseren Mitarbeitern und gibt immer Ihr bestes für Ihr Team.

Vielleicht haben Sie als aussenstehende Person die von Ihnen aufgenommenen Situation, nicht richtig mitgekommen und sich damit Ihr Bild über Sie gemacht.

Wir stehen hinter unsere Mitarbeiterin und werden Sie stets bei Ihrer Mitarbeiterführung unterstützen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 16. September 2022 über Mobile-Apps

Gestern waren wir im Vincafe La Barca in Luzern. Wir waren sechs Freundinnen am großen Holztisch, wo wir aßen und Wein, Mojhto oder Hugo tranken, empfohlen vom italienischen Kellner Giuseppe. Wir genossen einen exzellenten Service und fühlten uns wie in Italien. Auf den Wunsch einer geteilten Rechnung ging Giuseppe problemlos ein. Er war wirklich sehr nett und hat uns mit seinem italienischen Charme herzhaft zum Lachen gebracht. Herzlichen Dank für einen unbeschwerten fröhlichen Abend mit einer Prise Italianità. Wir werden zurückkehren in der Hoffnung, dass er uns wieder bedienen wird.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, SpanCaro!