“Furchtbar!”

Phanat Thai
Essen liefern lassen
Platz Nr. 92 von 500 Restaurants in Luzern
Bewertet 12. Januar 2023

Geht in einen Mc Donalds! esst n Cheeseburger und dann zuhause was ordentliches, das hier ist eine Zumutung für Geist und Gaumen.
Gestern 11.1.2023 wurde mir gesagt dass ab Heute alle Gerichte 3.-! mehr kosten. Ja klar! Aufs "Teurungs"-Eisenbähnli aufsitzen und gut 10% mehr verlangen für diesen Schlangenfr... Meingott, noch selten so reuig gewesen Geld für auswärts Essen ausgegeben zu haben. Nie nie nie mehr wieder in diesem leben auf diesem planeten.

Besuchsdatum: Januar 2023
1  Danke, auguscht_eschoffier!

Bewertet 16. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Extrem enttäuscht von der Einstellung des Besitzers! Ich bin seit paar Jahren Kunde des Restaurants und bestelle das Essen immer telefonisch, da es zum Mitnehmen ist. Nach einem offensichtlichen Fehler der schwer sprechenden deutschen Mitarbeiterin wurde ich von ihrer Seite mit einer aggressiven Haltung begrüßt! Ich arbeite auch in der Gastronomie und gehe normalerweise mit Verständnis auf die Fehler der Kollegen zu, weil ich weiß, dass sie manchmal passieren. Aber ich weiß auch, dass man mit dem Kunden nicht streiten kann, schon gar nicht, wenn der Fehler beim Restaurant oder dessen Mitarbeiter liegt! Die Haltung des Besitzers ist also absolut inakzeptabel, und sie haben mich sicherlich als Kunden verloren! Ich würde dieses Restaurant sicherlich niemandem empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Silviya G!
Bewertet 21. März 2022

Lieferservice funktionierte gut, pünktlich.
Hatte Phad Thai mit Poulet bestellt. Geschmacklos, und vom Aussehen schon fade, anders kann ich es leider nicht beschreiben.
Ich kenne die traditionelle Thailändische Küche sehr gut, hiermit hatte das nichts zu tun.
Die Nudeln pappig, kein buntes Gemüse, die Sauce hatte keinerlei Geschmack.
Schade!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Himmreich2013!
Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Einfaches aber typisches Thai Take Away und Restaurant. 20 Sitzplätze an sechs Tischen. Speisekarte mit grosser Auswahl. Auf jeden Fall in der Altstadt Luzern zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Wunderbeiz!
Bewertet 26. August 2021

Große Auswahl an bekannten Gerichten der thailändischen Küche. Das Essen war sehr gut, was zusammen mit den Preisen ein gutes Argument für Phanat Thai ist. Die kurze Wartezeit ist ebenfalls ein Vorteil.
Leider ist das Ambiente nicht wirklich einladend und regt nicht zum längeren Verweilen an.
Um schnell mit gutem Essen verpflegt zu werden, ist das Phanat Thai eine gute Alternative nicht aber für einen gemütlichen Restaurantbesuch.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ofeldsas!