“Lunch”
Bewertung zu Phanat Thai

Phanat Thai
Platz Nr. 49 von 435 Restaurants in Luzern
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie hier. Sehr gutes Thaiessen. Grosse Portionen und schnell serviert. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, sennthai!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Take away protzt nicht mit dem Aussehen, wirkt aber gerade damit sehr autentisch. Das Essen war wahrlich lecker, günstig, freundlich umd SEHR rasch serviert. Für uns; der Geheimtipp.

Danke, DaniBolle!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der beste Thai in Luzern. Kleine Lokalität wenig Platz und Mega lecker. Frisch zubereitet und lecker

Danke, Mario S!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Thai, essen frisch zubereitet, Portionen angemessen, Preis/Leistung top.
Roter Thai Curry mit Huhn hervorragend,
ebenso die Variante mit Rind.

Danke, Clar L!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Lange warte Zeit, 1 portion schon bezahlte Frühlingsrollen fehlten. Ich habe sofort im Restaurant angerufen, die Bedienung war sehr unfreundlich und legte einfach den hörer auf, ohne die Frühlingsrollen nach zu liefern. NIE wieder bestelle ich dort!

1  Danke, R7892QVclairew!