Wellness & Beauty Hotel Schweizerhof Luzern

pro Erwachsenem
Verfügbarkeit prüfenVollständige Produktinformationen anzeigen

Möglichkeiten, Wellness & Beauty Hotel Schweizerhof Luzern zu erleben
Bewertet am 30. August 2015

Nicht nur als Tourist darf man ins Wellness & Beauty im Hotel Schweizerhof Luzern.

Bei Anita Bütikofer (Kosmetikerin EFZ & Wellness Therapeutin) & ihrem Team fühlt man sich wirklich in sehr professionellen Händen. Sie ist nett und zuvorkommend und auch die Preise sind völlig angemessen. Hier stimmt einfach alles! Besonders erwähnenswert ist, dass sich in der obersten Etage eine Oase des Wohlbefindens und der Ruhe befindet und vor oder nach jeder Behandlung man auf Wunsch in den Genuss von Sauna, Erlebnisdusche und die Relaxzone mit Erfrischungstheke in Anspruch nehmen darf.

Ich komme sehr gern wieder!

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Cristina T!
Bewertet am 27. August 2015

In der Beauty-Oase des Hotels Schweizerhof fühlte ich mich richtig geborgen. Dies machen nicht nur die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen aus, sondern auch das vielfältige Angebot an Treatments und der tolle Aufenthalt im Wellnessbereich. Dieser befindet sich ganz oben im Haus und bietet eine wunderschöne Aussicht auf den See und die Berge.
Besonders gefallen hat mir, dass man vor oder nach einer Behandlung im Beautybereich kostenlos zusätzlich den Wellnessbereich nutzen kann.

Die Gesichtsbehandlung war erstklassig und ich komme immer gerne wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Jasmin E!
Bewertet am 26. August 2015

Ich bekam die Cleopatra-Behandlung und genoss sie von A bis Z. Bereits bei der Begrüssung fühlt man sich aufgehoben und das ging so weiter bis zum Schluss. Die Behandlung an sich war seeehhhrrr entspannend und wohltuend. Der Duft der Oele lag noch in der Luft und das Gläschen Prosecco und die wunderbare Aussicht auf den See, Pilatus und Kapellbrücke rundete das Ganze ab. Die Massage und die Behandlung waren ein Traum ..... Sowas empfehle ich Jedem, der sich selber was gönnen will und möchte!

Erlebnisdatum: August 2015
1  Danke, manolitoli!
Bewertet am 25. August 2015

Tolle Wellnessanlage mit Blick über den Vierwaldstättersee bis in die Berge! Kompetente Beratung im Beautybereich. Ich lasse mich regelmässig dort behandeln, schätze die freundlichen Mitarbeiter und die tolle Atmosphäre. Ist für mich jedes Mal wieder eine Oase der Ruhe und ideal für eine entspannte Verwöhnauszeit vom stressigen Alltag. Nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, Anita L!
Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Wellness Bereich ist in der obersten Etage des Hotels mit fantastischem Blick auf See & Berge und ist wunderbar eingerichtet. Ich habe eine Hot Chocolate Behandlung gebucht die fantastisch war und konnte anschliessend im wellness Bereich entspannen und geniessen. Top!

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Dow-Zi!