“Einfach Spitze ! hätte gerne 6 Sterne vergeben”
Bewertung zu Restaurant Olivo

Preisbereich: CHF 23 - CHF 120
Küche: Mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem imposanten Ausblick von der grossen, seeseitigen Terrasse und einem stilvollen Ambiente im Innern, lädt das Restaurant Olivo zum kulinarischen Kurzurlaub bei jedem Wetter. Der Küchenchef Hugues Blanchard und seine Crew verwöhnen Sie mittags und abends mit exquisiten Gaumenfreuden aus der abwechslungsreichen und leichten Küche des Mittelmeer-Raumes. Erlesene Weine begleiten die köstlichen Kreationen und vollenden den mediterranen Hochgenuss.
Bewertet 21. Mai 2024

In den letzten Jahren, habe Ich schon mehrere Male im Restaurant Olivo in Luzern göttlich gespeist. Immer war das Essen, der Service und die Atmosphäre fantastisch. Die qualitativ hochwertigen Speisen werden sehr kreativ zubereitet. Ein Augenschmaus. Danke an das ganze Olivo Team für den wunderbaren Service und die Freundlichkeit nichts ist zu viel. Ich fühle mich im Restaurant Olivo einfach wohl ob drinnen oder draussen auf der Terrasse.
Ich kann das Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen !

Danke, 756evelinet!

Bewertet 5. Mai 2024

Das Ambiente, das Essen, der Wein und schliesslich der aufmerksame Service waren wunderbar. Schade, dass wir noch nicht auf dem Balkon essen konnten. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Flyer51683748729!
Grand Casino Luzern, Marketing von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2024

Wir möchten uns herzlich für Ihr Lob bedanken.
Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war, und wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihr positives Feedback gerne mit unserem Küchenchef und unserem Serviceteam teilen.

Bewertet 4. Mai 2024

Wie immer hervorragende Küche. Ein wahrer Hochgenuss.
Einzig die "Lautstärke" der anderen Besucher war etwas störend.

Danke, DanielaKulinarisch!

Bewertet 2. Mai 2024

Das Olivo gehört zum Besten, was Luzern an Gastronomie zu bieten hat. Die Küche zaubert Gerichte für jeden Geschmack auf des Gastes Teller. Die Weinkarte fällt durch konsumentenfreundliche Preise auf. Der Service erinnert an die Erste Klasse SWISSAIR von damals. Frau Livia Dober und ihre Kolleginnen haben uns entsprechend charmant und kompetent bedient. Auch die Lokalität des Speisesaals trägt zum gehobenen Erlebnis bei. Over all gibt's von uns ein HS (high standard)

Danke, Parhelia55!
Grand Casino Luzern, Marketing von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2024

Guten Tag

Gerne möchten wir Ihnen für Ihr Lob danken.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 2. Mai 2024

Nicht nur sehr feines Essen, sondern auch sehr schön präsentiert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und stilvolles Ambiente. Es war eine Freude, hier zu essen.

Danke, 855peterg!