“Super Essen in einem wunderschönen Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Olivo

Restaurant Olivo
Platz Nr. 3 von 436 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 24 - $ 125
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem imposanten Ausblick von der grossen, seeseitigen Terrasse und einem stilvollen Ambiente im Innern, lädt das Restaurant Olivo zum kulinarischen Kurzurlaub bei jedem Wetter. Der Küchenchef Hugues Blanchard und seine Crew verwöhnen Sie mittags und abends mit exquisiten Gaumenfreuden aus der abwechslungsreichen und leichten Küche des Mittelmeer-Raumes. Erlesene Weine begleiten die köstlichen Kreationen und vollenden den mediterranen Hochgenuss.
Bewertet 12. Februar 2018

Das Essen, der Service einfach alles wunderbar. Das Ambiente ist sehr schön und alle sehr freundlich.

Danke, Marc H!
Grand Casino L, Kundenservice von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Marc H

Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Lob an Küche und Service geben wir sehr gerne weiter – geteilte Freude ist doppelte Freude!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

War richtig lecker im restaurant olivo abend zu essen! Zusätzlich war es absolut kein problem, ein glutenfreies essen zu kriegen! Die bedienung war super und der casinobesuch danach hat den abend abgerundet!

Danke, carsch-88!

Liebe carsch88

Vielen herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr positives Feedback teilen wir sehr gerne mit unserem Küchenchef und unserem Serviceteam.

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top Gastronomie.Freundliches kompetentes Personal. Vegan oder Lactose ? Kein Problem. Ambiente edel und gemütlich. Präsentation auf dem Teller eine Augenweide.
Wir kommen wieder!

Danke, Ruedigguet!
Grand Casino L, Customer Service von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Ruedigguet

Bewertet 3. Februar 2018

Menu Terra

4. Gang: Gebratenes Bisonfilet auf sautierten Kräuterseitlingen
mit Sellerie-Mousseline und Pfeffer-Kräuter-Öl

Die Messlatte für Fleischgenuss, besser geht nimmer.

Die anderen Gänge: schlicht superb.

Wäre das gereichte Brot noch knusprig-frisch-warm, dann könnte man sich definitiv im Paradies der Paradiese wähnen.

Danke, Kurt W!
Grand Casino L, Customer Service von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Lieber Kurt W

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Ihr Lob und auch Ihre Rückmeldung zum Brot haben wir sehr gerne mit unserem Küchenchef geteilt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 9. Januar 2018

Vielen Dank für das hervorragende Essen. Der Service ist einfach genial, aufmerksam.
Wunderschönes Ambiente, ein Muss, wieder dahinzugehen....

Danke, ErnstF85!
Grand Casino L, Customer Service von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber Ernst F

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Ihr Lob haben wir sehr gerne mit unserem Küchenchef und unserem Serviceteam geteilt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.