“Perfekte Location für einen Business Lunch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Restaurant Olivo

Restaurant Olivo
Platz Nr. 2 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 23 - $ 120
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem imposanten Ausblick von der grossen, seeseitigen Terrasse und einem stilvollen Ambiente im Innern, lädt das Restaurant Olivo zum kulinarischen Kurzurlaub bei jedem Wetter. Der Küchenchef Hugues Blanchard und seine Crew verwöhnen Sie mittags und abends mit exquisiten Gaumenfreuden aus der abwechslungsreichen und leichten Küche des Mittelmeer-Raumes. Erlesene Weine begleiten die köstlichen Kreationen und vollenden den mediterranen Hochgenuss.
Bewertet 17. Oktober 2017

Der Service war top, das Essen vorzüglich und die Preise für ein 15 GaultMillau Restaurant mehr als nur fair. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Jasmin A!
Grand Casino L, Kundenservice von Restaurant Olivo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Liebe Jasmin A

Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Lob an Küche und Service geben wir sehr gerne weiter – geteilte Freude ist doppelte Freude!

Bewertet 3. Oktober 2017

Wunderbar, sehr gutes Essen, eine grosse Auswahl an Speisen. Nettes aufgestelltes Personal. Angenehme Distanz zu anderen Tischen. Schönes Dekor. Preis/Leistung stimmt. Was will man mehr? Okay nach dem dritten Happy-Birthday-Gästeüberrascher an diesem Abend dachten wir es reicht ... aber das liegt wohl mehr daran, dass wohl 9 Monate vorher Silvester gefeiert wurde ... :-) ... Restaurant top!

1  Danke, Swissness70!

Liebe / Lieber Swissness70

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen - gelegentlich gibt es auch Abende ohne Geburtstagskinder. :)

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit grosser Freude durfte ich meinen alten Gutschein (vor über 15 Jahre ausgestellt) einlösen. Vielen Dank an die Leitung, dass dieser noch Gültigkeit hatte!
Es folgte ein unvergesslich schöner Abend. Wir erhielten einen Tisch auf dem Balkon mit top Aussicht auf Pilatus und das luzerner Seebecken. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen und der Wein hervorragend. Wir kommen wieder, auch ohne Gutschein!

Danke, SimoneK1940!

Liebe Simone K

Vielen herzlichen Dank für das Lob.
Wo immer es möglich ist, kommen wir unseren Gästen sehr gerne entgegen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr positives Feedback teilen wir sehr gerne mit unserem Küchenchef und unserem Serviceteam.

Bewertet 30. September 2017

Seit Jahren komme ich einmal im Jahr ins Casino mit Essen im Restaurant Olivo! Der Service ist unübertroffen freundliche, ohne aufdringlich zu wirken, das Essen ist sehr lecker und verständlich, d.h. hier wird nicht einfach der neuste Quatsch auf den Teller geklopft, sondern mit qualitativ hochwertigen Naturalien etwas feines gezaubert! Vom Preis-/Leistungsverhältnis müssen wir gar nicht sprechen....!! Top! Bis nächstes Jahr!!

1  Danke, _gabifelber!

Liebe _gabifelber

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Lob haben wir sehr gerne mit unserem Küchenchef und unserem Serviceteam geteilt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 30. September 2017

Das Essen ist kreativ gestaltet und mundet sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente gefällt mir sehr.

1  Danke, Albert K!

Lieber Albert K