Luzern Spaziergang und Bootstour: Das beste Schweiz-Erlebnis

ab $ 339.89
ab $ 97.53
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

Der Fotokurs mit Luis war toll. Jetzt habe ich das Werkzeug und die Anleitung. Üben musd ich selber.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 496dani_lev!
Bewertet am 17. Februar 2020

Wandertour vorbei am Bachalpsee und zurück bergab nach Grindelwald war ein besonderes Erlebnis.War schon bereits min.10 mal im Berner Oberland in Grindelwald wo wir zusammen mit meinem Mann und zuletzt mit Enkelin Urlaub machten.

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, nilkheimerin!
Bewertet am 3. April 2019

Wir haben mit einer kleinen Gruppe die Luzern & Wein Tasting Tour mit Snacks mit Luis gemacht und waren durchweg sehr zufrieden.
Luis ist ein wirklich toller Stadtführer, der als Zugezogener die Schweiz und seine Bewohner noch einmal von einer anderen Perspektive her wahrnimmt und sehr viel Wertschätzung dem Land und der besonderen Kultur entgegenbringt und dies auch den Gästen vermittelt.
Bei der Stadtführung durch Luzuern hat Luis uns alle Hotspots gezeigt und konnte uns neben vielen historischen Informationen auch reichlich wissenswertes von heute vermitteln.
Der anschließende Besuch in einer Weinbar war ein toller Ausklang und mit der Verkostung von 3 unterschiedlichen Weinen aus der Region und den dazu gereichten Köstlichkeiten haben wir einen runden Abschluss gehabt.
Wir alle fanden die Tour bei Luis wirklich sehr gut und würden sie jederzeit weiterempfehlen!!
Danke, Luis, für ein paar tolle Stunden in Luzern!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, julia-maria m!
Bewertet am 10. März 2018

Luis war ein talentierter und geduldiger Lehrer für meinen privaten Unterricht. Er nahm sich Zeit, aus den Einstellungen meiner Kamera von Leica schlau zu werden und dann spazierten wir nach Luzern mit der Kamera und er half mir, mehr über gute Reisefotografie zu lernen. Er brachte mir auch etwas über die Geschichte Luzerns bei und half mir, ein großartiges Restaurant für das Abendessen zu finden.

Danke, EmptyNester4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. März 2018

Luis ist sowohl in der Stadtgeschichte als auch in den benachbarten Gebieten sehr gut informiert und bietet Top-Tipps und tiefere Einblicke in die Arbeitsweise professioneller Fotografen in Bezug auf Schauplätze, Komposition und Techniken. Das war eine tolle Tour für mich, und obwohl es ein verschneiter Tag war, gab es noch viel Material. Luis verbindet den fotografischen Schwerpunkt mit sehr informativen Spaziergängen zwischen den Orten über die Geschichte der Region und der Stadt.

Danke, aparkman2018!