“BESTES Restaurant in Luzern”
Bewertung zu Maihöfli

Maihöfli
Platz Nr. 45 von 474 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 73 - $ 125
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2020

Ein grosses Dankeschön an das ganze Team! Wir waren zum Abendessen im Maihöfli und hatten einen wundervollen Abend. Das Tapas Menü ist ein kulinarisches Highlight und jeder Gang ist ein neues Erlebnis. Das Servierpersonal war unglaublich freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich aber stets zur Stelle. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Sheariadna!
NadineB2763, Geschäftsführer von Maihöfli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Vielen herzlichen Dank Sheariadna für die Bewertung und das liebe Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr sowohl unsere Tapas-Kreationen wie auch den Service bei uns im Restaurant Maihöfli - Oscar de Matos genossen habt. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wollte noch anmerken, dass ich gefragt wurde wegen Allergien oder ob ich etwas nicht gerne habe. Sorry dass mir Austern nicht in den Sinn kam, ist ja nicht so dass man Austern in der Schweiz jeden Tag isst.
Auf unsere Frage was das Menu sei bekamen wir ja keine Antwort also ist es dann sehr schwierig zu sagen ob wir was nicht gern haben.
Habe gehört die Tapas seien die bessere Wahl.

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, Greatful_YouandMe!
NadineB2763, Geschäftsführer von Maihöfli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2020

Danke, für Ihre erweiternde Anmerkung zum Besuch vom 14. März 2020.

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren vor einigen Tagen im Mahöfli. Wir gönnten uns das Gourmet-Menü inkl Weinbegleitung. Was wie erhielten waren 10 liebevoll angerichtete kulinarische Kracher, die an kreativität kaum zu überbieten waren. Fast jeder Gang enthielt eine Zutat von welcher wir noch nie etwas gehört hatten, was sich auch immer als absolute Gaumenfreude entpuppt hat. Die Weinbegleitung war harmonisch und enthielt ebenfalls nur Weine welche wir bislang nicht kannten uns aber genauso geschmacklich begeisterten, wie die dazugehörenden Gänge. Ein Dinner im Maihöfli ist einfach ein garant für pure Begeisterung. Dies ist notabene nicht nur dem tollen Küchenteam sondern auch dem zuvorkommenden Service der Gastgeberin zu verdanken. Selbst die überaus charmante Lehrtochter (haben wir im Gespräch mit ihr erfahren) scheint bereits eine vollblut Gastronomin zu sein. Hut ab! Wir kommen ganz bestimmt wieder...

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, ALindi90!
NadineB2763, Geschäftsführer von Maihöfli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das liebe Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass ihr den Abend bei uns im Restaurant Maihöfli - Oscar de Matos in vollen Zügen genossen habt und wir euch überraschen konnten. Schön, dass wir euch verwöhnen durften. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! Danke!

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Liebes Maihöfli Team

Ich bin begeistert von eurem Restaurant. Von Service, Ambiente bis hin zum Essen ist alles Perfekt. Ich freue mich immer wieder zu kommen, denn das Angebot ist immer neu und ich werde immer wieder aufs neue Fasziniert von der Kochkunst Oscars und Team. Eine grosse Bereicherung für Luzern ein solch unglaublich tolles Restaurant besuchen zu können. Einfach Spitze!!! :)

2  Danke, ket181!
NadineB2763, Geschäftsführer von Maihöfli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Vielen herzlichen Dank ket181 für die tolle Bewertung und das mega Feedback! Es freut uns zu hören, dass es dir bei uns so gut gefällt! Schön, dass wir dich zu unseren Gästen zählen dürfen! Bis bald

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzen Freitag zu zweit im Maihöfli in Luzern essen.
Da das Wetter gut war konnten wir im wunderschönen Hinterhof essen. Die Beleuchtung und die Bilder geben den ganzen eine sehr stimmige Atmosphäre.
Wir habe das Tapasmenu gegessen und einen super Pet Nat aus Spanien getrunken, welcher sich während des gesamten Abends immer wieder neu entwickelt hat.
Die Snacks, welche uns vorab serviert wurden, haben uns wunderbar auf den super Abend eingestimmt. Die Gerichte wurden von Service und Küche an den Tisch gebracht und liebevoll erklärt.
Unsere Favoriten waren der Carabinero, die Iberico Sparerips und das Mais Dessert.

3  Danke, Nick091233!

Vielen herzlichen Dank Nick für deine Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir bei uns im Restaurant Maihöfli - Oscar de Matos so gut gefallen hat! Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.