“China in Luzern”

Preisbereich: $ 10 - $ 31
Küche: chinesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: eit dem Jahre 1965 darf das China-Restaurant Li Tai Pe als das führende Lokal in Luzern, ja sogar der Schweiz, bezeichnet werden. Das Li Tai Pe befindet sich mittenin der Fussgängerzone beim Luzerner Rathaus, 50 Meter von der Reuss entfernt und bietet an 7 Tagen der Woche auserlesene Gerichte der Peking-Küche, gepaart mit wunderbarem asiatischem Ambiente und hervorragenden internationalem Weinangebot.
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Auch abends empfehlenswert. Allerdings sind die Preise - ohne die Mittagsmenüs - gehobener, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr. Abends hat man ja auch mehr Zeit, um das feine Essen zu geniessen. Personal sehr hilfsbereit, zu einem Spass aufgelegt und sehr freundlich.
Und auch wenn das gemütlich chinesisch eingerichtete Lokal voll ist, unterhält man sich angenehm in angemessener Lautstärke.
Jederzeit wieder ....

2  Danke, Monika G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2017

Das hübsche kleine Lokal ist ein sicherer Wert, asiatische Küche, wie sie sein muss, schmackhaft und schön angerichtet. Schon bald ein Klassiker.

3  Danke, chuerzeler1!
Bewertet am 2. Januar 2017

Es fängt mal mit einer sehr langen Wartezeit bis zur Bestellung an, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Der ganze Service ist etwas träumerisch, keine Besteck, keine Serviette. Wir haben nur die Mittagsgerichte gegessen. Suppe mit sehr wenig Geschmack, Frühlingsrolle sehr wenig gewürzt, Ente sehr gut. Allles nach sehr langer Wartezeit.
Als negativer Höhepunkt zum Schluss rennt ein (Hilfs?)Koch aus der Toilette ohne die Hände zu waschen. Nicht geeignet Vertrauen zu wecken für einen weiteren Besuch.

1  Danke, Heinz R!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Neben der freundlichen Bedienung waren alle 3 bestellten Gänge einwandfrei und sehr lecker. Anlässlich meines Geburtstages war sogar der Tisch schön eingedeckt. Wir besuchen das Li Tai Pe auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!

2  Danke, Nadine F!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Sehr feine chinesische Küche. Geniale Auswahl zu vernünftigen Preisen. Top motiviertes Personal. Gehen immer gerne wieder ins LI Tai Pe.

2  Danke, Daniel S!