“Sehr schöner Abend”

Preisbereich: $ 10 - $ 31
Küche: chinesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: eit dem Jahre 1965 darf das China-Restaurant Li Tai Pe als das führende Lokal in Luzern, ja sogar der Schweiz, bezeichnet werden. Das Li Tai Pe befindet sich mittenin der Fussgängerzone beim Luzerner Rathaus, 50 Meter von der Reuss entfernt und bietet an 7 Tagen der Woche auserlesene Gerichte der Peking-Küche, gepaart mit wunderbarem asiatischem Ambiente und hervorragenden internationalem Weinangebot.
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Neben der freundlichen Bedienung waren alle 3 bestellten Gänge einwandfrei und sehr lecker. Anlässlich meines Geburtstages war sogar der Tisch schön eingedeckt. Wir besuchen das Li Tai Pe auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!

2  Danke, Nadine F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2016

Sehr feine chinesische Küche. Geniale Auswahl zu vernünftigen Preisen. Top motiviertes Personal. Gehen immer gerne wieder ins LI Tai Pe.

2  Danke, Daniel S!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit dem Prozentbuch die Gelegenheit genutzt fein zu essen.
Ente aus der Tiepanpfanne mit verschiedenen Saucen sehr zartes Fleisch und knusprig gebraten. Dazu Reis und vielfältiges gedämpftes Gemüse. Sehr zu empfehlen

3  Danke, Rachel A!
Bewertet am 16. August 2016

Ältestes China Restaurant. (1959) wir gehen schon längere Zeit ins Li Tai Pe und sind mit dem Essen immer zufrieden. Versteckte Lage aber es wird immer gefunden. Kleine Terrasse. freundlicher Service und hilfsbereit.
Besserer Überblick des Service wer wo zuständig ist wäre wünschenswert(niemand wusste wer bedient oder kassiert) alles in allem wieder mal fein.

5  Danke, Frank W!
Bewertet am 21. Juni 2016

Wenn einem die Lust auf chinesisches Essen packt, dann empfiehlt sich das Li Tai Pe. Sehr nette Bedienung und sehr feines Essen. Immer wieder.

4  Danke, Reto-Berther!