“Traumhaft”

Preisbereich: $ 9 - $ 52
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant La Cucina Mamma mia, was für ein Genuss! Sollten Sie in Luzern nur auf der Durchreise in die Toskana sein, gehen Sie lieber nicht ins Restaurant «La Cucina» – zu gross ist die Gefahr, dass Sie hier hängenbleiben. Denn sowohl das Ambiente als auch die hier servierten Köstlichkeiten machen in Qualität und Authentizität den kulinarischen Teil einer Toskanareise beinahe überflüssig. Ob Antipasti, Risotti, Pasta, Pizze, Pesce oder Carne: La Cucina serviert italienische Küche in Reinstform – Bestens begleitet von den sonnenverwöhnten Weinen aus Bella Italia. Dazu sagt der Gault Millau: La Cucina «13 Points».
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Egal was ich bisher aus der Speisekarte gewählt habe, einfach Traumhaft. Vegetarier kann ich die Penne a la Vodka empfehlen. Das KoKos- Eis kann ich nur empfehlen. Geburtstagskinder werden sehr positiv überrascht und dank des Personals findet man ein Stück Italien im wunderschönen Luzern.

Danke, Sani X!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber Sani X

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants La Cucina und Ihr anschliessendes hervorragendes Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen begeistern konnten!

Bewertung schreibenBewertungen (1’252)

8 - 12 von 1’252 Bewertungen

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach meiner Diplomfeier haben meine Familie und ich einen Tisch im La Cucina reserviert. Das Restaurant hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war sehr freundlich und auch schnell. Das Ambiente ist richtig gemütlich und das Essen hervorragend. Man zahlt einbisschen mehr als in anderen Restaurants ABER die Portionen machen das wieder gut! Der Dessert ist sehr zu empfehlen. Danke wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Nadia A!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Liebe Nadia A

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Ambiente begeistern konnten und nun öfters bei uns im Restaurant La Cucina begrüssen dürfen.

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ambiente super kellner Giuseppe sehr aufmerksam essen war sehr gut frisch und grosse portionen tiptop

Danke, 834gessicat!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber 834gessicat

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants La Cucina und Ihre anschliessende tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen und Service begeistern konnten.

Bewertet 15. Juni 2018

Gemütlich und gepflegtes Ambiente, super gutes Essen, freundliche Bedienung, vorallem Luigi, super netter Kellner, er ist einfach spitze, geht auf die Wünsche der Gäste ein und gibt Ratschläge, sei es beim Wein oder bei der Antipasti

Danke, esthicinnanti!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Lieber esthicinnanti

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und Service begeistern konnten und Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan an einem Abend unter der Woche im Restaurant La Cucina vorbei und waren glücklich, ohne vorherige Reservation noch einen Tisch erhalten zu haben. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Die italienischen Speisen haben uns absolut überzeugt. Nicht 0815 und mit liebe zubereitet. Das Ambiete im La Cucina ist echt wunderschön! Selten so ein schönes Restaurant gesehen. Man sieht in die Küche, was ein spezielles Flair bietet. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

1  Danke, GCZuerich!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber GCZuerich

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants La Cucina und Ihre anschliessende hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Qualität der Speisen begeistern konnten.