“Städtische Oase. Sehr Fein!”
Bewertung zu Hofgarten Restaurant

Hofgarten Restaurant
Platz Nr. 18 von 414 Restaurants in Luzern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 5 Wochen

Ich war am Donnerstag Abend wieder mal spontan mit meiner Freundin im Hofgarten essen.
Es war wie immer ein Gaumenschmaus. Die Speisen mit sehr viel Liebe und Finesse zubereitet. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Dazu das kompetente Servicepersonal. Der österreichische Chef ist sehr zuvorkommend und hat uns sehr guten Wein empfohlen. Wir kommen immer wieder gerne hierher, da man sich immer willkommen fühlt.

Danke, snajpah!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Zu viert waren wir zu Gast im schönen und einladen Garten. Bestellt wurden Suppen und Salate zur Vorspeise. Das war in Ordnung. Weiter gäbe es zwei Tartar welches am Tisch zubereitet wurde und auch gut schmeckte. Weiter Jungrind vom Uelihof Geschnetzeltes mit Hausgemachten Nudeln. Das Rindfleisch war zu lange in der Pfanne. Es war "Zäh" Es machte keinen Spass dies zu essen. Ich meldete das der Serviceangestellte. Diese sagte: Es tut mit leid und für Sie war es erledigt. Reklamation müssen aus meiner Sicht anders behandelt werden. Weiter gab es ein Lammracke mit "latschigen" Gnocchi. Kaffee und Dessert bestellten wir daher nicht mehr.
Sie hätten die Möglichkeiten gehabt Neukunden zu gewinnen, da wir Luzernen sind.

Danke, Linguini009!
Bewertet am 26. Juli 2017

spontan entschieden wir uns für ein Abendessen im Hofgarten: Wir wurden nicht enttäuscht!
Sehr geschmackvolles Ambiente und ein äußerst zuvorkommender und kompetenter und engagierter Kellner österreichischer Nationalität, welcher sich die größte Mühe gibt und dem nichts zuviel ist: Die Speisen und der Wein waren hervorragend: die Salate marktfrisch und speziell zubereitet, die anderen Speisen klar, authentisch und ohne Firlefanz, so wie wir es mögen.
Dieses Kleinod in Luzern kann ich nur empfehlen.

Danke, Elisabeth M!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wer gerne in schöner Umgebung (tolles altes Haus, schöner Garten, durch alte Mauer vom Verkehrslärm verschont) isst oder Kaffee trinkt, ist hier sicher am richtigen Ort. Eine Oase in der Stadt Luzern.

Danke, 680sonja!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ein absoluter Traum.
Jedoch war der Service sehr schlecht. Wir bestellten Apéro & den Hauptgang. Der Kellner fragte nie nach, ob wir noch was trinken möchten oder nach dem Essen ein Kaffee/Dessert.
Da wir unzufrieden waren, gaben wir nur sehr wenig Trinkgeld. Uns wurde das Rückgeld uf den Tisch gestellt ohne "Danke" / "schöner Abend". So schade!

Danke, swiss999!