“vorzügliche Küche in zeitlos eleganter Umgebung”
Bewertung zu Restaurant Galerie

freundliche Bedienung, gute Lage

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Marcos R!

Bewertet 20. November 2017

Wunderbarer Rahmen für eine kleine Feier. Sehr gute Bedienung, tolles Essen. Danke schön. Wir konnten es richtig geniessen. Danke schön.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, zbindenpc!
Bewertet 23. Oktober 2017

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und ein wirklich exzellentes Chateaubriand. Schade war nur dass wir fast die einzigen Gäste waren, was die Stimmung im Lokal natürlich beeinflusste.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, alkuro!
Bewertet 19. Oktober 2017

Gerne besuchte ich seit längerer Zeit mal wieder das Restaurant Galerie im Schweizerhof Luzern.
Wie immer war ich rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Ambiente ist feierlich und die Speisekarte ist abwechslungsreich und interessant. Die Speisen waren vortrefflich und die Weinkarte lässt tatsächlich keinen Wunsch offen. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, THKAZUG!
Bewertet 20. August 2017

Wir wählten das Restaurant Galerie extra wegen dem Chateaubriand aus. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Fleisch wird auf dem Wagen serviert und am Tisch geschnitten. Das Fleisch war absolute Spitzenklasse. Aber auch die Vorspeise und der Dessert können sich sehen lassen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Schön auch einen kanadischen Rotwein auf der Karte zu finden. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, steakandwine74!