“Gracias! Tolles abendessen und noch besseren service”
Bewertung zu Bolero Restaurante

Bolero Restaurante
Platz Nr. 2 von 507 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 12 - CHF 45
Küche: Mediterran, Spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bei uns gibt’s feine Tapas, Paellas y Vinos in gemütlicher Atmosphäre. Lassen Sie den Abend in unserem klimatisierten Restaurant bei einem feinen Cocktail & Pinchos vom Buffet ausklingen oder gönnen Sie sich eine leckere Paella aus der Frontküche. Hasta Pronto en el BOLERO Restaurante - Ihr spanisches Lokal direkt am Bundesplatz.
Bewertet 8. Juni 2024 über Mobile-Apps

Gracias! Tolles abendessen und noch besseren service durch alessandro! Wir kommen sehr gerne wieder. Lg ans bolero team.

Wir hatten 3 gänge tapas und den valduero reserva

Besuchsdatum: Juni 2024
Danke, Roger V!
CASCADA Hotel, Other von Bolero Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2024

Lieber Roger V,
Vielen Dank für Ihren Besuch und die bombastische Bewertung! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Abendessen und der Service so gut gefallen haben. 😊
Ein grosses Dankeschön für die lobenden Worte an Alessandro für den hervorragenden Service – er wird sich sehr über Ihr Kompliment freuen! 🙌
Es ist toll zu lesen, dass Sie unser Tapas-Menü und den Valduero Reserva genossen haben. 🍷 Wir freuen uns schon darauf, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüsse & hasta luego,

Bewertungen (2’100)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 2’100 Bewertungen

Bewertet 1. Juni 2024

Sehr freundlich und zuvorkommend, und das bei hochstehender, echt spanischer Küche.
Wir kommen gerne wieder.
Erika und Ernst

Danke, Ernst B!
CASCADA Hotel, Other von Bolero Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2024

Liebe Erika, lieber Ernst,
Vielen Dank für eure fantastische Bewertung! 😀🎉 Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere authentische spanische Küche und den freundlichen Service so genossen habt.
„Tapas for ever“ – das trifft genau ins Schwarze! 🤩 Wir sind begeistert, dass unsere Tapas euren Geschmack getroffen haben und ihr einen tollen Abend bei uns hattet.
Wir können es kaum erwarten, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, bleibt hungrig auf Tapas... hasta luego!
Beste Grüsse,

Bewertet 31. Mai 2024

Wir waren zum Abendessen hier und haben und für eine Pealla entschieden. Der Empfang und der Service (Elisabete) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war das Highlight!!

• Ambiente
Danke, Wander30238235807!

Lieber Wander30238235807,
Ihre Bewertung ist GROSSARTIG! Muchas gracias! 😍 Es freut uns riesig, dass Sie unser BOLERO Restaurante genossen haben.
Unsere Küche und unser Service-Team geben immer ihr Bestes, und es ist fantastisch zu hören, dass Elisabete Sie so gut umsorgt hat. 😊 Ihre freundlichen Worte sind für unser Küchenteam und Elisabete grossartig und sehr motivierend. Vielen herzlichen Dank!
Es klingt, als hätten Sie die Paella in vollen Zügen genossen – das freut uns sehr! 🥘 Wir sind stolz darauf, dass unser Essen das Highlight Ihres Abends war.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie hungrig und neugierig!
Herzliche Grüsse & hasta la proxima,

Bewertet 29. Mai 2024

Meine Freundin und ich gehen sehr gerne ins Bolero. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Essen sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Man merkt das sie gerne Gasgeber sind

Danke, FRAUSTR!
CASCADA Hotel, Other von Bolero Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2024

Vielen Dank, FRAUSTR, für Ihre fantastische Bewertung! 🤩
Es klingt, als hätten Sie und Ihre Freundin eine richtig gute Zeit im Bolero gehabt! 🕺💃 Die angenehme Atmosphäre und das leckere Essen sind genau das, was wir bieten wollen.
Unsere Bedienung freut sich immer, wenn Gäste zufrieden sind – da wird das Gastgebersein zum Vergnügen! 😄🍷 Es macht uns glücklich, dass Sie das bemerkt haben. 🎉
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! 🥳 Bis zum nächsten Mal im Bolero! 🍹
Herzliche Grüsse & hasta luego,

Bewertet 11. Mai 2024

Sehr gutes Essen und Trinken, herzliche Bedienung, ruhige Atmosphäre und faire Preise. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da und empfehlen das Bolero gerne weiter.

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Camper46588928491!
CASCADA Hotel, Other von Bolero Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2024

Lieber Camper46588928491,
Schön, dass Sie sich für unser BOLERO Restaurante entschieden haben und einen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🤩
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. 😊
Unser Team ist begeistert, dass Ihnen das Essen und die Getränke so gut geschmeckt haben, und dass Sie unsere herzliche Bedienung und die ruhige Atmosphäre genossen haben. 🍽️🍷
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und ist eine grosse Motivation für uns alle! 🥰
Beste Grüsse & hasta la proxima,