“Paella-Kochkurs”

Preisbereich: $ 12 - $ 45
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bei uns gibt’s feine Tapas, Paellas y Vinos in gemütlicher Atmosphäre. Lassen Sie den Abend in unserem klimatisierten Restaurant bei einem feinen Cocktail & Pinchos vom Buffet ausklingen oder gönnen Sie sich eine leckere Paella aus der Frontküche. Hasta Pronto en el BOLERO Restaurante - Ihr spanisches Lokal direkt am Bundesplatz.
Bewertet 21. April 2019

Wir nahmen zusammen mit anderen Teilnehmern an einem Paella-Kochkurs teil, der regelmässig im Restaurant Bolero durchgeführt wird. Der Hotelier und Gastgeber Roland Bamert, leitet jeweils selbst diesen Kurs. Wir erfuhren von ihm viel wissenswertes über Spanien und seine Wein- und Esskultur, das er uns mit grosser Leidenschaft vermittelte. Es war ein einmaliges Erlebnis und die verschiedenen Paellas die wir zubereiteten und uns anschliessend daran labten, erlebten wir als wahre Gaumenfreude. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit von Roland Bamert ist bemerkenswert. Vielen herzlichen Dank!

1  Danke, 26pierren!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber 26pierren,
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie einen so tollen Kochkurs bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und den Tripadvisorlesern davon zu berichten. Das ist natürlich eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter, vor allem unserem Direktor & Gastgeber, Roland Barmet-Garcia, werden Ihre Worte runtergehen wie Öl :)
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch... vielleicht lassen Sie sich dann ja von uns bekochen :)
Freundliche Grüsse & hasta luego,

• Weitere Sprachen

Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Eine gute Freundin und ich haben gestern im Restaurant Bolero diniert. Neben dem sehr leckeren Essen hat uns vor allem die Bedienung sehr begeistert. Aufmerksam, überaus freundlich und hilfsbereit hat Elisabete uns mit ihrer tollen Bedienung den Abend hindurch begleitet. Vielen Dank, wir komme sehr gerne wieder einmal :-)

1  Danke, lillile!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Liebe lillile,
Wow, 5 Punkte! Das ist spitze! Es freut uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten und wir Sie begeistern konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Elisabete zu einem perfekten Abend beitragen konnte. Ihre aufmerksame und herzliche Art wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir werden Elisabete Ihr Lob sehr gerne ausrichten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Freundin bald wieder zum Dinieren an Ihren Lieblingstisch zu begleiten :)

Liebe Grüsse & hasta la proxima,

Bewertet 15. April 2019

Wir waren mit unserem Team da. Alles waren sehr zufrieden und haben den Abend genossen. Essen, Trinken, Service und Ambiente waren Top. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

1  Danke, Michael T!

Lieber Michael,
Es war uns eine Freude, Sie und Ihr Team bei uns im BOLERO kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Dass Sie den Abend bei uns genossen haben, macht uns mega "happy". Ihre sensationelle Bewertung finden wir grossartig, was uns auch sehr motiviert jeden Tag unser Allerbestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - es gibt noch so viel zu entdecken auf unserer Karte :)
Sonnige Grüsse,

Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in der Schweiz und haben uns für das Restaurant entschieden.

Das Ambiente ist wunderschön und es wurde wirklich auf kleine Details geachtet.
Die Begrüßung war sehr freundlich und der ganzen Service war hervorragend.
Man bekommt ein IPad zum bestellen. Viele tolle tapas und selbstgemachte Paella.
Auch für unsere vegetarischen Kollegen waren genug Sachen dabei.
Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Alle Vorspeisen kamen gleichzeitig und auch die Hauptgerichte waren on point, obwohl alle was anderes bestellt haben und sehr viele verschiede Tapas dabei waren.

Das Essen war wirklich einfach perfekt es gab absolut nichts zu meckern, so stell ich mich einen guten Spanier vor!

Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde definitiv wieder kommen!!

Danke nochmal an das ganze Team für den tollen Abend!

1  Danke, Nadmi1!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Wow...muchas gracias Nadmi1! Was für eine tolle Nachricht von Ihnen!
Es freut uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Ihre sehr netten Komplimente leiten wir sehr gerne an die Küchencrew weiter. Mit diesem Feedback wird sich der Kochlöffel von allein schwingen :) Wir werden es nicht verpassen, Ihre lobenden Worte auch an unser Team im Service weiterzuleiten, denn solche Bewertungen sind grossartig und sehr motivierend. Dass Sie wiederkommen werden, ist das Tüpfelchen auf dem i und wir hoffen, dass Sie bald wieder in die Schweiz zurück kehren und wer weiss, vielleicht übernachten Sie ja gleich bei uns im CASCADA Hotel :)
Herzliche Grüsse & hasta luego,

Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

wer spanisches Essen liebt, liebt Bolero. Vielen Dank für die zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, amarmett!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2019

Wow... 5 Punkte - wunderbar! Muchas gracias amarmett!
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den Kulinarikern von Ihrem Besuch zu berichten. Es freut uns riesig zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen & geschmeckt hat. Wir werden es nicht verpassen, Ihre lobenden Worte der gesamten BOLERO Crew weiterzuleiten - die werden sich aber freuen! Dass Sie uns wieder besuchen wollen begeistert uns und wir erwarten Sie :)
Herzliche Grüsse vom verschneiten Bundesplatz,