“Tapas”

Preisbereich: $ 12 - $ 46
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Bei uns gibt’s feine Tapas, Paellas y Vinos in gemütlicher Atmosphäre. Lassen Sie den Abend in unserem klimatisierten Restaurant bei einem feinen Cocktail & Pinchos vom Buffet ausklingen oder gönnen Sie sich eine leckere Paella aus der Frontküche. Hasta Pronto en el BOLERO Restaurante - Ihr spanisches Lokal direkt am Bundesplatz.
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herrliche Tapas in tollem Ambiente mit professioneller Bedienung. Umfangreiche Weinkarte, jedoch etwas übertriebene Preise im Offenausschank.

Danke, ReiseLenny!
CASCADA_hotel, Leiter Gästebetreuung von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber ReiseLenny

Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro BOLERO Restaurante! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Komplimente für unsere Tapas, Ambiente, Weine und Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie
bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Hasta pronto

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Essen mit sehr gutem Wein. Die Tapas haben es uns angetan. Vielen Dank - wir kommen bestimm bald schon wieder ;-)

Danke, WeLoveBacon!
CASCADA_hotel, Public Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Lieber Gast

Muchas gracias - vielen lieben Dank für die grossartige Bewertung und die Komplimente für die Tapas, den Wein und den Service. Ganz im Sinne unserer Spezialisierung Tapas, Paellas y Vinos.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Habe beim Geschäftsführer im Vorfeld einen Tisch für ca.20 Personen reserviert mit Fajitas sowohl vegetarisch als mit Fleisch. Alles war perfekt vorbereitet. Die Kellner mit italienischen und argentinischen Wurzeln waren sehr sympathisch und geduldig! Das Überraschungsdessert und die passende lebensfrohe Geburtstagsmusik war eine wunderbare Überraschung. Auch das Baby war willkommen und sogar durfte ein Tango getanzt werden zur späterer Stunde. Sehr stilvolle Einrichtung und angenehmes Licht. Muchas Gracias an das ganze Team

Danke, Ramona N!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Liebe Ramona

Muchas gracias - vielen lieben Dank für die grossartige Bewertung und die Komplimente für das Essen, den Service und das Ambiente.

Schön, dass wir zu einem grandiosen Geburtstagsessen beitragen durften und die Überraschung funktionerit hat - auch unsere Crew hatte grosse Freude an Ihrer Gruppe!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im BOLERO Restaurante begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte vorab einen Tisch online reserviert und in den Bemerkungen nach einem Kinderstuhl gefragt und genannt, dass wir den Geburtstag meiner Frau dort feiern wollten. Kinderstuhl stand parat und meine Frau hat zum Dessert eine besondere Überraschung bekommen - sehr aufmerksam!

Das Essen an sich war erste Klasse! Und der Service war absolut super!
Absolut perfekter Abend - man kann es nicht anders sagen und ich bin in der Regel sehr vorsichtig mit der Formulierung im Gastronomiebereich...! Absolut empfehlenswert!!

1  Danke, dennisweinrich!

Lieber Dennis

Muchas gracias - vielen lieben Dank für die grossartige Bewertung und die Komplimente für das Essen und den Service.

Es freut uns richtiggehend, auch hier nochmals zu erfahren, dass wir zu einer tollen Geburtstagsfeier Ihrer Frau beitragen konnten und dass die kleine Überraschung gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im BOLERO Restaurante begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen - vielleicht ja zu Ihrem eigenen Geburtstag? :-)

Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Tapasmenu war perfekt - abwechslungsreich, sehr lecker und grosse Portionen! Der Service und das Ambiente war hervorragend und wir hatten einen herrlichen Abend! :)

Danke, Selina S!
CASCADA_hotel, Leiter Gästebetreuung von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe Selina

Muchas gracias - vielen lieben Dank für die grossartige Bewertung und die Komplimente für unser Tapasmenu, Service und Ambiente.

Wir freuen uns sehr, dass wir zum guten Gelingen Ihrer Diplomfeier beitragen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im BOLERO Restaurante begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.