“Stolze Preise für gute Qualität”
Bewertung zu Mill'Feuille

Mill'Feuille
Platz Nr. 48 von 500 Restaurants in Luzern
Küche: International, Bar
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant direkt an der Reuss, da, wo in Luzern die Sonne untergeht und schon früh in die Gesichter scheint, eine Bar, ein Treffpunkt. Wir bieten eine grosse Auswahl an Zeitungen, bereiten Frühstück täglich, kochen abends fünf Gänge, spielen die passende Musik, haben selbst gemachte Limos, einen Wintergarten direkt am Fluss, pflegen Kaffeekultur, schenken Matcha Latte aus, sind geeignet für Paare, einsame Seelen, Gruppen, privat oder geschäftlich.
Bewertet 13. Februar 2023

Meine Freunde und ich haben das Lokal an einem Sonntagmittag besucht. Ohne Reservation jedoch kaum eine Chance, einen Platz zu ergattern.

Die Location ist grandios für ein ausgiebiges Frühstück sowie auch für nur eine Tasse Kaffee. Geschmackvolle Einrichtung und sehr freundliches Personal machen das Lokal noch sympathischer.
Die Menükarte hat für jeden Gaumen etwas anzubieten, leckere und vielseitige Gerichte, welche sich jedoch im oberen Preissegment befinden.

Sicherlich ein Besuch wert!!

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, Conan S!

Bewertet 15. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt, das Essen war gut. Ich hätte gerne etwas mehr Lachs in meinem Bagel gehabt, da war nur ein dünnes Scheibchen drin. Die Bedienung war sehr nett und leger/unkompliziert.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, niimbu!
Bewertet 23. September 2022

Kurz am Mittag etwas kleines Essen, denkste, um 11:30 fast alle Tische reserviert und eine sehr unfreundliche Bedienung. Der einzige „freie“ Tisch passte uns nicht und beim verlassen des Restaurants maulte sie auch noch, es gibt auch andere Lokale!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, swissspeed!
Bewertet 29. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort und die Auswahl ist super und mal was anderes. Die Lage ist super und sehr schön. Wir sassen innen direkt am Fenster - sehr schöner Ausblick! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alles wunderbar!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Petra S!
Bewertet 28. August 2022 über Mobile-Apps

Grilliertes Kalbspaillard an Tomaten-Vinaigrette dazu Fregola Sarda al limone mit Grillgemüse, Frühlingszwiebeln und Spinatblätter. Alle Zutaten gut abgeschmeckt und das Fleisch perfekt gebraten. Genau so habe ich mir das nach dem Lesen der Speisekarte vorgestellt.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, stephan-9876!