“Essen top, Patron flop!!!”
Bewertung zu Wirtshaus Reussfaehre

Wirtshaus Reussfaehre
Platz Nr. 110 von 500 Restaurants in Luzern
Küche: Schweizerisch
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Ich wurde vom Patron aufs übelste angeschnautzt weil ich mir erlaubt habe die Schüssel Pommes meiner Kollegin auszuessen. Food waste lässt grüssen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Susile76!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wann immer möglich, entführen wir auswärtige Freunde in die Reussfähre. Wir schätzen das Essen, die langjährigen top motivierten Mitarbeiter. Hier lässt sich entspannt tafeln!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, beatrice545!
Bewertet 30. August 2020

Die Tische am Ufer der Reuss waren sehr nett eingedeckt, sodass das Gefühl einer Kombination aus Biergarten, aufgrund des Standortes unter Bäumen und der verwendeten Stühle und Tische und feinem Abendessen entstand.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend. Wir waren zu viert zum Abendessen und jeder von uns hat etwas nach seinem Geschmack auf der Karte gefunden. Das Essen war schmackhaft und ausreichend von der Größe der Portionen. Die Art und Weise, wie die Gerichte angerichtet waren, könnte aus meiner Sicht noch etwas „verschönert“ werden.
Der Service war freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ein schöner Abend, den wir gern einmal wiederholen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ofeldsas!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach der Corona Pause ist das Pastetli immer noch unerreicht lecker! Ich habe es soooo vermisst! Ist und bleibt mein Favorit in Luzern.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, marcello1272!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

alles war super... wir kriegten spontaan einen tisch obwohl das restaurant ausgebucht war... das servicepersonal war freundlich und zuvorkommend... danke... es war toll....

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 200philippw!