“Vegetarisch sein oder nicht sein..”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 44 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Beschreibung: Wir freuen Sie Ende Oktober 2015 in unserem neuen tibits Luzern verwöhnen zu dürfen.
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

... das ist hier keine Frage. Auch ich als nicht Vegetarier finde das Essen gut und kreativ. Preislich doch eher im oberen Segment. Für Kritiker der vegetarischen Küche ausprobieren und sich positiv überraschen lassen. Es lohnt sich.

Danke, Miller2705!

Bewertet 21. März 2018

Die Speisen sind lecker aber waren meiner Meinung nach nicht der Brüller. Es hat mich nichts überrascht. Für den Preis könnte es schon noch ein paar spannendere Gerichte haben. Ansonsten ist das Buffet schön angerichtet, aber dass man die Getränke auch selbst holen muss finde ich ein wenig billig.

Danke, dionysos22!
Bewertet 8. März 2018

Das tibits ist der beste Beweis, dass vegetarisch nicht langweilig ist! Tolles Buffet mit unglaublich vielen kalten und warmen Köstlichkeiten. Freundliches und flinkes Personal, hat den abendlichen Gästeansturm souverän gemanagt.

Danke, Ferrari_Hochdorf!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe/r <Ferrari_Hochdorf>

Wow, danke vielmals für deine Komplimente! Es freut uns unglaublich, dass dir unser Buffetangebot so richtig gefällt und du uns regelmässig besuchen kommst.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut.

Danke, kastriotk341!
Bewertet 24. Februar 2018

Saisonales, vegetarisches (einmal im Monat Veganes!) Essen vom Buffet. Nimm was dir gefällt und probiere auch einmal aus. Du wirst erstaunt sein, wie vielseitig vegetarisches Essen sein kann. Regelmässig zum Mittagessen da :-)

Danke, luszapfe!