“Klein aber fein”

Platz Nr. 71 von 441 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Feine Küche, schönes Lokal, herzliche Bedienung
Geheimtipp in der Luzerner Altstadt.
Macht weiter so...

Danke, ThomasB10401!

Bewertet 13. März 2018

Seit mittlerweile fast 15 Jahren bin ich regelmässiger Gast dieses Restaurants und war nie zufriedener als jetzt!
Mit der warmen und gemütlichen Atmosphäre, angenehmer und persönlicher Bedienung und phänomenalem Essen macht das Portofino-Team jeden Besuch zu einem Erlebnis.

Könnte wohl der Mittagsservice manchmal etwas dynamischer sein, geniesse ich doch gerne eine Stunde der Entschleunigung und Pause vom hektischen Alltag.

Danke, TaraZ89!
Portofino_Luzern, Inhaber von Restaurant Portofino - Cucina Italiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Hallo Tara Z,
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und natürlich auch für Ihre Besuche. Schön wenn wir es immer wieder schaffen, Ihren Aufenthalt zum Erlebnis zu machen.
Liebe Grüsse
Das Portofino Team

Bewertet 24. Dezember 2017

Ich war schon mehrmals hier, und jedesmal begeistert.
Das Essen - so unglaublich frisch und fein!
Der Service - aufmerksam und freundlich!
Sogar der Espresso ist gut. Ein richtiger "Café" wie in Italien!
Ich komm bestimmt wieder!

Danke, Marco Z!
Portofino_Luzern, Manager von Restaurant Portofino - Cucina Italiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Lieber Marco,
Besten Dank für diese begeisternde Rezension. Wir empfangen dich jeder Zeit gerne wieder! Und jedes Mal mit offenen Armen. Lieber Gruss, Das Portofino Team

Bewertet 20. Dezember 2017

Wir waren letzte Woche am Mittag und waren über das neue Konzept sehr erfreut. Sieht jung und gemütlich aus. Das Essen wie immer Spitze!

Danke, Golosi66!

Hallo Golosi66,
Besten Dank für diese top Bewertung! Wir freuen uns jetzt schon für dich einmal am Abend zu kochen!! Lieber Gruss, das Portofino Team

Bewertet 17. Dezember 2017

Sehr gut gegessen, die neue Crew macht das sehr gut. Habe mich rundum wohlgefühlt.
Qualität war gut, quantität kann man steigern.

Danke, rusty258!

Lieber rusty258
Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei uns und für diese tolle Bewertung. Mit der Quantität ist das so eine Sache. Für gewissen Besucher ist es oftmals zu viel und für andere zu wenig. Wir versuchen dem "Foodwaste" entgegenzuwirken. Verlange beim nächsten mal einfach noch mehr, solltest Du noch Hunger haben. Lieber Gruss, das Portofino-Team

Reisende, die sich Restaurant Portofino - Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Portofino - Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!