“schlechte dosen-rösti aber schmackhaftes club sandwich ”
Bewertung zu Seecafe

Seecafe
Platz Nr. 156 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 18 - $ 42
Küche: Speiselokal, Café
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Lassen Sie sich verzaubern! Malerisch gelegen an der Uferpromenade, der Vierwaldstättersee zum Greifen nah, mit freiem Blick auf das atemberaubende Alpenpanorama: So präsentiert sich unser Seecafe. Machen Sie einen Spaziergang am idyllischen Quai, geniessen Sie die Traumaussicht und lassen Sie sich in unserem modernen und mediterranen Seecafe kulinarisch verwöhnen. Versuchen Sie unsere köstlichen Mittagsmenus und erfreuen Sie sich an den wärmenden Sonnenstrahlen bei Kaffee und Kuchen. Am Abend servieren wir Ihnen kleine Gaumenfreuden für den Apéro oder als kleine Stärkung nach einem Spaziergang am See. Ob im Vorbeigehen oder zum Verweilen, mit unserem grossen Premium Glacé-Angebot haben wir für jeden Geschmack eine leckere Versuchung. Wir freuen uns, Sie im Seecafe begrüssen zu dürfen. Das Seecafe ist von ca. Ende März bis ca. Mitte Oktober täglich bei schönem Wetter geöffnet.
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

location verspricht mehr als die qualität des essens hergibt. leider war ich sehr enttäuscht von der rösti, schmeckte nach abgelaufener dosen rösti, pampig fettig braun aber nicht nach einer krossen und frisch zubereiteten variante.
das clubsandwich hingegen war lecker und die portion riesig.
das personal wirkte gestresst und wenig offen für reklamation, daher hatten wir keine lust auf konfrontation und haben das essen nicht beanstandet.
wie gesagt, location super aber teils schlechte qualität des essens und gestresstes personal. da könnt man mehr draus machen.

Danke, foodlovingaddict!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist top der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Nach der Motivation der Mitarbeiter sucht mann vergebens. Auf die Rechnung warteten wir 30min obwohl wenig los war.

Danke, UrsV46!
Bewertet 2. Juli 2018

SOMMERGENUSS IM SEECAFE
Verzaubernt, Malerisch gelegen an der Uferpromenade, der Vierwaldstättersee zum Greifen nah, mit freiem Blick auf das atemberaubende Alpenpanorama:
So präsentiert sich das Seecafe. Mache einen Spaziergang am idyllischen Quai, geniesse die Traumaussicht. Super Feine Glaces.

Danke, ciciuzzu!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Seeterrasse besticht durch die Aussicht und das nette Ambiente, die Eisauswahl ist gross und sehr gut, die preise sind eher sehr touristisch.

Danke, 759s_renw!
Bewertet 29. September 2017

Ungeplant haben wir hier das Mittagesessen eingenommen. Das angenehme Herbstwetter hat dazu beigetragen, dass wir draussen essen konnten. Was wir serviert bekamen war einfach sensationell. Die Bedienung war sehr freundlich und speditiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis für eine solche Örtlichkeit stimmt. Wir empfehlen dieses Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter.

Danke, Oski V!