“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 136 von 431 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 18 - $ 42
Küche: Speiselokal, Café
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Lassen Sie sich verzaubern! Malerisch gelegen an der Uferpromenade, der Vierwaldstättersee zum Greifen nah, mit freiem Blick auf das atemberaubende Alpenpanorama: So präsentiert sich unser Seecafe. Machen Sie einen Spaziergang am idyllischen Quai, geniessen Sie die Traumaussicht und lassen Sie sich in unserem modernen und mediterranen Seecafe kulinarisch verwöhnen. Versuchen Sie unsere köstlichen Mittagsmenus und erfreuen Sie sich an den wärmenden Sonnenstrahlen bei Kaffee und Kuchen. Am Abend servieren wir Ihnen kleine Gaumenfreuden für den Apéro oder als kleine Stärkung nach einem Spaziergang am See. Ob im Vorbeigehen oder zum Verweilen, mit unserem grossen Premium Glacé-Angebot haben wir für jeden Geschmack eine leckere Versuchung. Wir freuen uns, Sie im Seecafe begrüssen zu dürfen. Das Seecafe ist von ca. Ende März bis ca. Mitte Oktober täglich bei schönem Wetter geöffnet.
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Waren letzten Samstag am Abend im Seecafe zu Besuch. Tolle Atmosphäre und spitzen Service. Wurden von der Kellnerin Denise bedient. Bestellt haben wir 2 Cheesburger und Zander. Der Zander kam etwas verspätet, aber die nette und sehr aufmerksame Kellnerin hat sich rührend darum gekümmert und die Essen wieder mitgenommen, bis alle angerichtet waren und wir gemeinsam essen konnten. Trotz voller Terasse kümmerte sie sich bestens um uns und vergass selbst den Weinservice nicht. Allgemein empfangen wir das Team sehr stimmig. Ein Entrecote auf der Karte und mehr Schweizer Spezialitäten würden das Ganze ergänzen. Trotz allem war das Essen sehr gut. Freue mich auf den nächsten Besuch und hoffe wieder so nett bedient zu werden.

Danke, Marko S!

Bewertet 7. August 2017

Gutes Essen, freundlicher Service. Ein schöner Ort für jung und alt. Die Preise sind aktzeptabel - bzw. für diese Lage recht angemessen.

Danke, 811johannh!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Platz um die Aussicht zu geniessen. Das Personal ist soweit freundlich. Manchmal hat es zu viele Gäste.

Danke, kastriotk341!
Grand Casino L, Kundenservice von Seecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber kastriotk341

Besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bester Gruss, Luzia vom Seecafe TripAdvisor Team

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, gute Küche, die Fusilli waren überscharf, man konnte die pasta nicht sehr geniessen, ansonsten alles super

Danke, ichnusa69!
Grand Casino L, Kundenservice von Seecafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber ichnusa69

Besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Die Kritik bezüglich der Fusilli geben wir sehr gerne an das Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bester Gruss, Luzia vom Seecafe TripAdvisor Team

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Einzigartige Lage direkt am wunderschönen Vierwaldstätter-See! Tolles vielfältiges Speiseangebot in überdurchschnittlicher Qualität und überraschend feiner Küche zu einem absolut fairen Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und speditiver Service und wahrscheinlich das beste Clubsandwich in Luzern!

Danke, phalb2017!