Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’702 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1’702 Bewertungen
Bewertet am 12. Dezember 2021

Das Hotel ist für einen Aufenthalt im Zentrum von Luzern sehr empfehlenswert. Bahnhof und Bus innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Hotel offeriert ein Ticket für die gratis Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb der Stadt. Zimmer lassen keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: allein
Danke, Martin K!
Bewertet am 29. November 2021

Schöne, frisch reonvierte Zimmer mit Seesicht. Tolles Frühstück mit feinen A la Carte Gerichten zusätzlich. Alles frisch, hier gibt es nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 850stef!
Bewertet am 15. November 2021

Sehr gutes Hotel für ein Städteweekend an guter Lage
Freundliches Personal, grosses Doppelzimmer. Temperatur im Zimmer eher tief
Gutes Frühstücksangebot - Speck und Spiegeleier vom Buffet leider am Platz bereits kalt

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, StephanS1363!
Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht vor dem Luzern Marathon im Hotel und durchwegs sehr zufrieden..sehr gutes, grosses Bett, beste Bettwäsche, schönes Bad und cooles Zimmer generell.. Check in war etwas mühsam aber Servicepersonal sehr freundlich.. Lage gleich hinter dem KKL und am See bestens..komme sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: allein
1  Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 29. September 2021

Das Luzerner Radisson Blue erfüllt alle Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel, es liegt nahe dem Bahnhof und in unmittelbarer nähe zum Kulturzentrum KKL. Das direkte Umfeld ist kein Schmuckstück, allerdings gelangt man schnell an die Uferpromenade des Vierwaldstätter Sees. Kurz hinter dem Hotel gibt es zudem einen Aufzug zu einer Über-bzw. Unterquerung des Bahnhofs, hier gelangt man recht rasch auch in den lebenswerten Stadtteil Neustadt. Hierauf wird im Hotel leider nicht hingewiesen.

Das Frühstücksbuffet ist recht gut, allerdings steht nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste zur Verfügung, hier bildet sich an vollen Tagen eine Dauerschlange, zumal dann auch permanent Stillstand entsteht um etwas nachzufüllen oder den Resteabwurf zu leeren. Leider wurden auch unsere Handtücher gewechselt obwohl wir sie nicht auf den Boden geworfen hatten, der eigene Blue Planet Standard wird hier nicht umgesetzt.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis aber auch ohne irgendwelche Besonderheiten welche hervorzuheben wären.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Creando!
Markus Conzelmann, Other von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2021

Lieber Creando,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich zu schildern.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Punkte mitgeteilt haben, die Sie für verbesserungswürdig halten.

Wir werden Ihre Bewertung zur Kenntnis nehmen und dafür sorgen, dass andere Kunden beim Frühstück nicht eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie Sie.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen schönen Tag zu wünschen.