Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
thozer
Geroldswil, Schweiz

Spartanische Übenachtung

4.0 von fünf PunktenBewertet 17. Sept. 2023über Mobile-Apps
Freundliches Personal. Zimmer, wie erwartet, sehr einfach. Getrennte Betten, sehr hellhörig und i.B. Im Bad einige nicht so hygienische Stellen (z.B. Waschbecken am Sender der Kunststoffabdeckung Schimmel). Das Hotel liegt zentral und ist für spartanische Nächtigung OK
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 26. Okt. 2023
Lieber Thozer

Vielen Dank für deine Bewertung, die für uns sehr wertvoll ist.

Es tut uns leid zu hören, dass euer Zimmer nicht ganz sauber war. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und nicht unser Standard. Gib uns doch das nächste Mal kurz Bescheid, damit wir es wieder sauber machen oder euch ein anderes Zimmer geben können.

Herzliche Grüsse aus Luzern
1.2 km von Barabas Hotel Luzern
Weitere Hotels in Luzern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2023

Sehr freundlicher und sympathischer Empfang. Schönes und geräumiges Zimmer. Vielleicht etwas kleinlich, aber der Seifenspender war etwas eklig. Auch kläpperte die Türe zum Gang bei jedem Luftzug etwas und war dadurch ringhörig. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, nur schon desswegen für uns wiedereinmal einen Besuch wert!

• Reiseart: als Paar
Danke, reeeeeves!
Bewertet am 28. August 2023

Ein einfaches Hotel mit Charme.
Super Preis/Leistung und absolut ein Besuch wert!

Wir waren eine Gruppe von 42 Personen.
Das Hotel Personal war sehr freundlich und kompetent und trotz der Gruppengrösse verlief das Check in/out absolut reibungslos.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco B!
Barabas Luzern, General Manager von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2023

Hallo Marco

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr das eure Gruppe einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte.

Wir würden und freuen euch bei eurem nächsten Ausflug wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet am 20. August 2023

Ideal für kleine Geldbeutel 💰
Sehr zentral gelegen👍
🌎🇨🇭👍🌞🍀🥂
Sauber Zimmer mitten in Luzern für einen armen Berner ideal.
Ich mache eine Ausbildung zum Arbeitsschutz und Gesundheit Schutz bei der SUVA Luzern und bin zur Zeit Arbeitslos.
Lg Adrian Peter Mäder
Ing EurEta
076 802 60 70

Reiseart: allein
Danke, boogieadi!
Bewertet am 17. August 2023

Es war ein interessanter Aufenthalt und mein Göttibub (10) fand die Idee "im Knast zu übernachten" der Hammer! Frühstücksbuffet top! Mitarbeiter toptop! Lage natürlich auch grossartig. Betten sehr bequem.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sonjagalli!
Barabas Luzern, General Manager von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Hallo Sonja

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Es freut uns immer sehr wenn unsere Gäste das Erlebnis "Sleep behind bars* geniessen können
und sich bei uns im "Knast" rundum wohl fühlen :)

Wir wünschen euch eine tolle Zeit.

Liebe Grüsse

Bewertet am 12. August 2023

Das Hostel ist sehr gut gelegen - an einer Straße, ohne Durchgangsverkehr. Es ist super sauber und die Mehrbettzimmer sind groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für 9,50 CHF wirklich ausreichend und qualitativ gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Reiseart: allein
Danke, DanaxHr!