Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 84
Booking.com
$ 84
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
$ 78
Hotels.com$ 91
Priceline$ 92
FindHotel$ 81
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im ehemaligen Zentralgefängnis der Stadt Luzern. Die Location ist einmalig. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Der Sanitärbereich war modern und ebenfalls sehr sauber. Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit! Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: allein
Danke, zimbo0570!
Barabas Luzern, Guest Services / Front Office von Jailhotel Löwengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2021

Ciao zimbo

Danke für dein Feedback.
Wir freuen uns auf deinen Nächsten Besuch :-)

Liebe Grüsse
Team Barabas

Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, tolle Lage in der Stadt, einfaches, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Sehr interessante Erklärungen zur Vergangenheit des Hotels als Gefängnis und zur Entstehung des Hotelnamens.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, monicazP103OW!

Hallo monicaz

Beste Dank für euren Besuch bei uns hinter Gittern.
Wir freuen uns, dass die Geschichte des Hauses euch fasziniert hat und hoffen euch bald wieder mal bei uns zu begrüssen.

Liebe Grüsse
Team Barabas

Bewertet am 3. August 2021

Die Zellen einfach gehalten und ein super Zimmerservice. Sehr lehrreich für Kinder vorallem die Galerietafeln. Das Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Der farbliche Touch sehr cool.
Uns fehlte nur ein Aufenthaltsraum da es bei unserem Aufenthalt regnete

Zimmertipp: Kleine und feine Zellen für keine verwöhnten Gäste
Danke, corneliaf572!
Bewertet am 15. Juli 2021

Das Zimmer-respektive die Zelle war sehr nüchtern, halt eben wie im Gefängnis. Die eine Tapete war düster... dafür hat uns das Barabas-Bild sehr gut gefallen.
Der Garten war etwas trostlos gestaltet.
Das Morgenbuffet war gut, leider gibt es in vielen Hotels so auch hier immer die Jogurt welche die meisten Menschen nicht mögen. (zum Beispiel Banane)
Der Service war sehr gut und die Zimmer sauber. Es "nüechtelet" ein wenig, aber das ist in alten Gemäuern oft so.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Herzlichen Dank dem Empfang für die netten und hilfreichen Tipps.

Zimmertipp: oberes Stockwerk.
1  Danke, E7387YCclaudiaw!
Bewertet am 8. Juli 2021

Es war mal etwas andres, als immer in einem normalen Hotel zu übernachten.
Die kleinen Zellen mit den Etagenbetten und dem kleinen Fenster welches vergittert ist. Man bekommt einen kleinen Eindruck, wie die Insassen gelebt haben müssen.
Ich finde es eine gute Idee ein Gefängnis als Hotel umzubauen. Die Gebäude verwahrlosen nicht und werden ausserdem sinnvoll genutzt.
Diese Idee sollten andere Städte auch überdenken.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer Lust auf ein Gefängniserlebnis hat. sollte sich irgendein Zimmer buchen.
1  Danke, B3740YZkatjap!