Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 84
Booking.com
$ 84
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
$ 78
Hotels.com$ 91
Priceline$ 92
FindHotel$ 81
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2021

Das Zimmer-respektive die Zelle war sehr nüchtern, halt eben wie im Gefängnis. Die eine Tapete war düster... dafür hat uns das Barabas-Bild sehr gut gefallen.
Der Garten war etwas trostlos gestaltet.
Das Morgenbuffet war gut, leider gibt es in vielen Hotels so auch hier immer die Jogurt welche die meisten Menschen nicht mögen. (zum Beispiel Banane)
Der Service war sehr gut und die Zimmer sauber. Es "nüechtelet" ein wenig, aber das ist in alten Gemäuern oft so.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Herzlichen Dank dem Empfang für die netten und hilfreichen Tipps.

Zimmertipp: oberes Stockwerk.
1  Danke, E7387YCclaudiaw!
Bewertet am 8. Juli 2021

Es war mal etwas andres, als immer in einem normalen Hotel zu übernachten.
Die kleinen Zellen mit den Etagenbetten und dem kleinen Fenster welches vergittert ist. Man bekommt einen kleinen Eindruck, wie die Insassen gelebt haben müssen.
Ich finde es eine gute Idee ein Gefängnis als Hotel umzubauen. Die Gebäude verwahrlosen nicht und werden ausserdem sinnvoll genutzt.
Diese Idee sollten andere Städte auch überdenken.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer Lust auf ein Gefängniserlebnis hat. sollte sich irgendein Zimmer buchen.
1  Danke, B3740YZkatjap!
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ideal und ruhig gelegen in der schönen Altstadt, sympathisches und unkompliziertes Personal, lockere Ambiance. Unsere sehr authentische kleine, enge Zweibettzelle passte bestens für eine Nacht, Knastfeeling garantiert. Gutes Frühstück!

Reiseart: mit der Familie
Danke, D5500VAmanuelab!
Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, freundlich, einfach genial. Es ist speziell so zu übernachten, es ist mal was anderes. Ist zu empfehlen. Gutes Konzept. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen. Würde jederzeit wieder reservieren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreudig100!
Bewertet am 5. Mai 2021

Das Hotel Barabas besticht in erster Linie durch die perfekte Lage, mitten in der Altstadt. Sehr netter Empfang, gutes Frühstück (serviert am Tisch in Pandemiezeiten). Die Zimmer sind relativ klein, wenn man zu viert in einem Zimmer schläft. Für 1 - 2 Nächte passt es aber gut. Der Frühstücksraum wurde abends den Hotelgästen ebenfalls zugänglich gemacht, um ihr Take-Away Essen dort zu konsumieren, was wirklich sehr praktisch ist! Weiter hat es über die verschiedenen Etagen verteilt interessante Informationen zur Geschichte des Gefängnisses. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt hinter Gittern.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, cottesloe2000!