Beste geführte Spaziergänge in Luzern

ab CHF 119.00
ab CHF 160.00
ab CHF 390.00
Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach zu finden & ein ruhiger Ort wo man die Freundin mitnehmen sollte & es einfach genießen. Super tolle Aussicht über Luzern & auf die Bergen. Die Türme kann man auch besichtigen aber nur zur Sommerzeit ab April bis Oktober.

Viel Spaß

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Roland f!
Bewertet am 15. November 2017

Die Museggtürme gehören zu den wichtigsten "Einmaligkeiten" von Luzern, mehr als nur Geschichte, historische architektonische Kulisse und Schutzschild für eine moderne Touristenstadt. Wer die Museggtürme liebt, liebt auch die Stadt

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, hugo s!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht. Gut erhaltene Türme. Am Fuße der Türme sind ein paar Tiere zu bewundern (Ziegen, Alpakas, Wildschweine)

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, SunnyDay737!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spektakuläre Aussicht über die Stadt und in die Berge. Die Türme sind sehr sorgfältig und professionell restauriert

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, 514PeterB!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir haben eine interessante Führung durch Luzern mit Schwerpunkt Museggtürme gemacht. Vorher haben wir gar nicht gewusst, dass Luzern auch eine Stadtmauer besitzt

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Ruedisueli J!