“Eine top Adresse”
Bewertung zu Restaurant Obergrund

Restaurant Obergrund
Platz Nr. 182 von 445 Restaurants in Luzern
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super gemütlichen Abend mit einem wunderbaren Abendessen und einer sehr freundlicher Bedienung. Hat Spass gemacht und wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, WalterHirz!

Bewertet 9. März 2018

Vor allem Fleisch. Poulet, Schwein oder Rind grilliert über Holzkohle oder auf Stein. Daneben ein paar Bratpfannenklassiker wie Cordon Bleu und Wiener Schnitzel. Entsprechend kompetent ist das Küchenpersonal im Umgang mit Fleisch. Das macht eine Entscheidung recht einfach: Vegetarier werden hier eher abgeschreckt. Bemerkenswert ist die Weinkarte, die viele Regionen abdeckt aber mit wenigen Weinen aus den jeweiligen Ländern (nur ein franz. Rotwein, aber dafür auch ein marokkanischer). Das Ambiente ist obwohl man an der vielbefahrenen Obergrundstrasse ist, erstaunlich ruhig und diskret, ebenso der Service. Dagegen enttäuscht die Dessertkarte etwas. Stattdessen nimmt man lieber vorher Spare Ribs als Vorspeise, zumal diese etwas anders als üblich sind, und das ganz fein!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Michl49N!
Bewertet 20. Oktober 2017

Kurz nach 12 uhr hiess es bei der Bestellung: Menu 1 gibt es nicht mehr...!!? Ok wir haben Salat bestellt -der war sehr spährlich- warte Zeit: 30 min.
Wir waren nicht die Einzigen die sooo lange warten mussten. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, DeniseD3557!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Es war super...es stimmte alles Atmosphäre, Essen, Preise und sehr freundliches Personal...immer wieder gerne

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, ragetli!
Bewertet 1. Januar 2017

Wir sind spontan eingekehrt und wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Ein gutes Lokal für den Fleischlienhaber. Die Karte ist gut strukturiert und nicht übertrieben gross.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2016