“Abendessen mit Freunden”
Bewertung zu Restaurant Obergrund

Restaurant Obergrund
Platz Nr. 182 von 445 Restaurants in Luzern
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Es war super...es stimmte alles Atmosphäre, Essen, Preise und sehr freundliches Personal...immer wieder gerne

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, ragetli!

Bewertet 1. Januar 2017

Wir sind spontan eingekehrt und wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Ein gutes Lokal für den Fleischlienhaber. Die Karte ist gut strukturiert und nicht übertrieben gross.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Viagatur!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente war toll, das Restaurant ist schön dekoriert und die Feuerschale lädt zum verweilen ein! Das Essen ein Gaumenschmaus! Wir hatten Tartare als Vorspeise und als Hauptgang das Rindsfilet vom Holzofen. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir wurden toll beraten und fühlten uns gut aufgehoben. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, phamtina!
Bewertet 5. November 2016

Toller Service, vielfältige Speisekarten, absolut nicht 0815! Das Essen ist wunderbar, am liebsten hätte ich alle Gerichte probiert.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Sidi75!
Bewertet 4. November 2016

Feine Fleischgerichte vom Grill serviert von einem jungen Team. Gemütlicher Garten, leider an einer Hauptverkehrsachse und deshalb etwas laut.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Marco H!