“Ein weiterer Geheimtipp!”

Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Fusion
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auch das Restaurant Jam Jam zählt zu meinen Geheimtipps. Ich war gestern mit Freunden zum Abendessen da. Saltimbocca und Tatar a Discretion war angesagt. Da ich selbst kein Tatar mag, genoss ich das Saltimbocca. Hervorragend. Zum Tatar habe ich ebenfalls nur gutes Feedback von meinen Freunden erhalten. Wir kommen definitiv wieder. Und auch der Service war super.
Absolut empfehlenswert.

1  Danke, MarcoH2558!

Bewertet 4. Dezember 2017

Meine Freundinnen und ich haben für den Brunch um 12.30 Uhr reserviert. Wir waren jedoch einige Minuten vorher dort. Die Eingangstür war abgeschlossen und das Personal hat uns mit einer Geste (auf die Uhr tippend) durch die verschlossene Glastür kommuniziert, dass wir nicht eintreten dürfen vor 12.30 Uhr. Nun ja, ich verstehe, dass zwischen den beiden Brunch Zeitfenstern die Zeit benötigt wird, um das Buffet parat zu machen, neu aufzutischen usw. Das ist aber noch lange kein Grund seine Gäste in der Kälte auf gut Deutsch raus zu sperren. Das ist unfreundlich und unprofessionell. Es hat drinnen eine schöne, lange Bar wo man die Gäste z.B. bitten könnte kurz zu warten bis alles parat ist. Das Personal meinte jedoch, dass diese Lösung nicht umsetzbar sei, da man in diesem Zeitfenster keine Kapazität habe, die Bar zu bedienen. Ok, auch das ist nachvollziehbar. Trotzdem warte ich lieber drinnen an der Wärme.. Ausserdem hätten wir bereits um 12.23 vor der Tür gestanden und nicht erst um 12.25 wie von uns gesagt.. Als Gastgeber darüber zu diskutieren, wann wir jetzt genau vor der Türe standen ist ebenfalls unprofessionell. Würde man sich in diesem Lokal die Kundenzufriedenheit auf die Fahne schreiben, hätte man versucht unseren Frust mit einer kleinen Geste in Zufriedenheit umzuwandeln. Dem war leider nicht so. Und obwohl Preis/Leistung des Brunchs ok sind, werde ich das Lokal weder weiter empfehlen noch als Gast zurückkehren. You never have a second chance to make a first impression.. Schade.

5  Danke, Severine R!
JamJamLuzern, Inhaber von Jam Jam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Guten Tag

Unsere Öffnungszeiten sind an der Tür, im Internet und an vielen weiteren Unterlagen klar deklariert. Die Öffnungszeit für den Brunch in unserem Restaurant ist 12:30 Uhr und nicht früher. Öffnungszeiten haben in jedem Geschäft seine guten Gründe. Schliesslich können sie auch nicht früher in einem Geschäft einkaufen als es öffnet, auch nicht wenn es kalt ist. Grundsätzlich ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig und wir versuchen auch stets den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Leider können wir nicht früher öffnen - sonst täten wir dies!

Es ist sehr schade dass Sie deshalb eine so tiefe und schlechte Bewertung veröffentlichen und unseren Betrieb dadurch schaden. Immerhin haben wir pünktlich zu unseren angegebenen Öffnungszeiten die Türen geöffnet. Somit auch nicht wirklich etwas falsch gemacht. Mit Preis uns Leistung waren Sie ja auch zufrieden und wir sind auch sofort auf Sie zugegangen und haben Ihnen erklärt warum wir uns an die Öffnungszeiten halten und Sie nicht früher eintreten lassen können.

Kritik und Vorschläge nehmen wir stets gerne an, jedoch mögen wir solche Bewertungen nicht.
Schade dass es so gekommen ist.

Mario Kastner

Bewertet 27. Oktober 2017

Ich war mit einer Kollegin letzten Sonntag zu Besuch.
Die Serviceangestellte war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war auch gut, jedoch war die Auswahl leider sehr klein für den Preis von 35 Fr. pro Person. Ich hätte eine grössere Auswahl erwartet.

3  Danke, MichelleMichelle1997!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen liegt das kleine, feine Restaurant. Von Aussen könnte man es glatt übersehen. Aber wer den Weg auf sich nimmt wird belohnt.

Gin-Freunde aufgepasst, hier kriegt ihr was geboten.

Wir waren mit unserem Kleinen (3 Jahre) dort und es war der Hammer. Sehr kinderfreundliche, zuvorkommende Bedienung. Von der Spielkiste der ber das extra Kinderbesteck, wir waren begeistert.

Das Essen ist vorzüglich. Falls möglich unbedingt die Grappa-Glace versuchen.

Hey, wir kommen gerne wieder. Danke für den tollen Abend.

Danke, Saeschu!
Bewertet 10. Oktober 2017

Waren zum Nachtessen dort. Angenehmes Lokal etwas abseits des Zentrums, vom Bahnhof zu Fuss oder mit Bus gut erreichbar. Aufgestelltes junges Team. Speisekarte angenehm übersichtlich,für jeden Geschmack etwas dabei. Weinkarte mit einer schönen Auswahl. Service war aufmerksam und nett. Die Küche hervorragend, wir haben das Essen genossen und einen schönen Abend verbracht. Beim nächsten Luzern Besuch kommen wir wieder.(besser als in der touristischen Altstadt )

Danke, Saint-Jaque!
JamJamLuzern, Inhaber von Jam Jam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

WoW, vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bis bald und beste Grüsse

Ihr Jam Jam Team