“Familienfeier”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten den Tisch für 8 Erwachsene / 6 Kinder im Vorfeld per Email reserviert. Wir hatten einen sehr freundlichen und konstruktiven Emailkontakt über die Menükarte etc. Entsprechend herzlich wurden wir bei unserer Ankunft auch aufgenommen. Top Service in Punkto Freundlichkeit, Kompetenz, Schnelligkeit ... Wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder.

Danke, 507andre!
Tavolago_AG, Stv. Gastgeber von STERN Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe 507andre

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass es dir und deiner Familie im Restaurant STERN so gut gefallen hat. Sehr gerne gebe ich das Kompliment an das Team weiter.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Aufenthalt im STERN Luzern.

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung zum Schluss als es dann um das Bezahlen der Rechoging etwas gar langatmig.

Danke, Dominic S!
Tavolago A, Stv. Gastgeber von STERN Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Dominic S,

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im STERN und deine tolle Bewertung.

Wir hoffen dich bald wieder einmal als Gast bei uns zu haben und dann wird es auch mit der Rechnung schneller gehen.

Dein Stern-Team

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Bei der Begrüssung im Sternen war man sich nicht einig, welcher Tisch für mich reserviert wurde. Während sich der Gastgeber und eine Servierkraft darüber unterhielten, liess man mich uninformiert im Gang stehen. Missverständnisse kanns geben, mir scheint es aber wichtig, dann mit dem Gast zu kommunizieren.

Zum Essen: Als Hauptgang habe ich Rindskopfbacken bestellt. Das Fleisch war in Ordnung, der Stockis für meinen Geschmack zu stark passiert und fade, die Sauce wässrig. Der Federkohl war hervorragend. Zum Dessert genoss ich eine Apfeltartelette mit hausgemachtem Vanilleeis, beides sehr schmackhaft.

Das Interieur überzeugt, der Service war zurückhaltend und freundlich. Insgesamt stimmt hier noch nicht ganz alles, aber das Konzept (mit kleinen Speisen in Gläsern) hat Potenzial.

Danke, Julia B!
Tavolago A, Stv. Gastgeber von STERN Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Hallo Julia

Vielen Dank für das konstruktives Feedback, nur so können wir uns so können wir uns weiter verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet 16. Februar 2018

Immer wieder gerne! Das Team um Remo macht einfach einen Top-Job. Super leckeres Essen, toller, liebevoller und sympathischer Service. Danke an das ganze Team!

Danke, SwissTravelExplorer!
Fiona W, Ass. Marketing von STERN Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Hallo SwissTravelExplorer

Wow, herzlichen Dank für deine grandiose Bewertung!
Wir freuen uns riesig über dein Lob und werden es auch mit dem ganzen Team teilen.

Bis bald!
Dein STERN-Team

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Stern zum Abendessen. Essen war super, freundliche Bedienung, und tolle Atmosphere :-)

Danke, 510ninaj!
Fiona W, Ass. Marketing von STERN Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo 510ninaj

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass ihr euren Besuch bei uns voll und ganz geniessen konntet!

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch ;-)

Beste Grüsse
Euer Stern-Team