“Besuch mit Nachtessen”

Hermitage
Platz Nr. 3 von 415 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein urbanes und zeitgenössisches Design prägt das Restaurant Hermitage direkt am Ufer des Vierwaldstättersees. Ein Ort der Behaglichkeit, der Begegnung und des Genusses eingebettet in eine faszinierende Seelandschaft mit Bergkulisse. Gelebte Gastlichkeit verbunden mit einem herzlichen Service. Kulinarisch, eine spannende Verbindung von raffinierter Schweizer, aber dennoch weltoffener Küche, welche regionale Produkte mit Köstlichkeiten aus aller Welt gekonnt kombiniert. Herzlich willkommen im Haus am See mit etwas Mehr.
Bewertet am 11. Oktober 2017

Liebes Hermitage Team
Uns hat es sehr gut gefallen bei Ihnen und die Küche war ausgezeichnet, weiter so!
Freundliche Grüsse
A. Burkhardt,Kriens

Danke, andy_burkhardt!
Anja P, Leiter Gästebetreuung von Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Burkhardt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch in unserem Restaurant.

Solche Rückmeldungen zeigen uns auf, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und dafür danken wir Ihnen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Küche weiter und freuen uns schon heute, Sie bald wieder am Ufer des Vierwaldstättersees willkommen zu heissen.

Ihr Seehotel Hermitage Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2017

Von A bis Z alles perfekt und unkompliziert.
Super Bedienung, nicht aufdringlich jedoch immer vorort. Sehr gerne wieder Gast. Vielen Dank

Danke, arijeta_reci!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für diese "perfekte" Rückmeldung und Ihren Besuch bei uns im Restaurant.

Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie von A bis Z begeistern konnten und Sie unseren professionellen Service geschätzt haben. Dieses Lob leiten wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Haus am See mit etwas Mehr willkommen zu heissen.

Ihr Seehotel Hermitage Team

Bewertet am 10. Oktober 2017

Wieder einmal durften wir uns vom Restaurant Hermitage verwöhnen lassen.
Das Essen war einfach super und auch der Ausblick auf den See lässt keine Wünsche offen.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Danke, vanc0uver99!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den erneuten Besuch bei uns im Restaurant.
Schön, dass wir Sie zu Ihrem speziellen Anlass bei uns haben durften und wir Sie mit unserem Essen und natürlich der einzigartigen Aussicht begeistern konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr

Bewertet am 9. Oktober 2017

Vom Ambiente über den freundlichen Empfang, das feine Essen bis hin zum kompetenten Service war alles perfekt. Die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist einmalig. Die Weinkarte bietet eine Auswahl an Top-Weinen. Das Preissegment befindet sich zwar im oberen Bereich, dafür bekommt man aber das Doppelte an Herzlichkeit und Qualität zurück! Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Danke, vivu818!

Sehr geschätzter Gast

Wow - vielen lieben Dank für diese lobenden Worte und die tolle Bewertung.

Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie einen so "perfekten" Abend bei uns verbracht haben und werden dies auch gerne an unser Team weiterleiten. Ein solches Lob motiviert uns immer besser zu werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Haus am See mit etwas Mehr willkommen zu heissen.

Bewertet am 2. Oktober 2017

Das Essen war ausgezeichnet und der Service wie immer sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen

Danke, Kaethi54!
Anja P, Leiter Gästebetreuung von Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Sehr geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle und durchweg positive Bewertung.

Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie auch diesmal wieder mit unserem freundlichen Service sowie dem Speiseangebot begeistern konnten.