“Gut und preiswert in Luzern ”
Bewertung zu Khoua Vientiane

Khoua Vientiane
Platz Nr. 35 von 415 Restaurants in Luzern
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten in Luzern lecker essen ohne ein Vermögen auszugeben. Deshalb fanden wir auf Tripadvisor das Khoua Vientiane, einige andere aber auch - d.h. es war ausgesprochen voll. Der Gastraum sieht aus wie eine Imbissstube mit einfachen Metalltischen. Die Atmosphäre ist gastfreundlich und wir bekamen schnell 2 Plätze an einem Tisch mit mehreren anderen Gästen, mit denen wir schnell ins Gespräch kam. Wir hatten Hühnchen mit Cashewnüssen, Gemüse und Reis. Das Essen wurde frisch zubereitet, das Fleisch war zart, das Gemüse knackig, die Würzung so, wie wir sie bestellt hatten. Dazu gab es verschiedene Sorten Thai-Bier zur Auswahl. Der Service war trotz hoher Arbeitsbelastung sehr nett und freundlich. Gut und (vergleichsweise) günstig essen geht also auch in Luzern!

Danke, ThomasThimm!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

alles super frisch zubereitet und grosse portionen ! sehr zum empfehlen sind die hausgemachten frühlingsrollen vegi/fleisch und auch eine grosse vielfalt an speissen ! immer wieder gerne !!!!

2  Danke, Renggli M!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Kommen regelmässig und geniessen das grossartige Angebot sowie den mega netten Umgang. Das Essen ist der Hammer!!

1  Danke, Kaethi F!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Schade dass am Mittag nun 1 Tisch weniger hat die Chancen sind nun noch kleiner einen Sitzplatz zu bekommen wenn man nicht um 11.30 dort ist finde ich schlecht gegenüber jenen die sehr oft dort essen

Danke, tripisabelle!
Bewertet am 8. Juli 2017

Der beste Asiat in Luzern. Authentisch, lecker und preiswert. Vom Ambiente her würde es man nie denken, aber wenn man es einmal probiert hat will man nichts mer anderes.

1  Danke, Janaina v!